Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
« Letzte Änderung: 20.02.09, 23:22:50 von copy »

das was hinterm letzten slash steht kopieren die erwähnte abspieltaste youtube klicken und einfügen ok und schwubs ist es hier.

..aber die gehn bei mir nicht ???
..das heißt ich kann sie auch von deinem Link nicht abspielen...

na, wenn ich den link anklicke von dir, so gross möchte es keiner haben im fullscreenmodus.

..ne deine gehn, ...
Laß mich doch mal in Ruhe!  ;D

..in sowas ist, mein Desinteresse schuld!
Außerdem bin ich ein Egoist und ich mag es so und vergrößer es dann ;)

« Letzte Änderung: 21.02.09, 00:23:20 von copy »

ich nerve solange bis du es richtig machst. ;);D():-)

..,.! ;D8)

..ich mag meine besser... ??? :)
Ist mehr wie ich bin...das ist nun mal so und dafür werde ich mich niemals mehr Entschuldigen...

« Letzte Änderung: 21.02.09, 01:15:40 von copy »

das ist ne ausrede von leuten, die nichts mehr lernen wollen.  ;D
ne, mal im ernst, deine variante ist nicht schlecht, weil man mekrkt es ja in den alten musik threats, zuviele videos und es geht nichts mehr.

Es gibt immer gute Musik, aber am besten ist sie gemixt  ;)

« Letzte Änderung: 21.02.09, 01:17:40 von copy »
http://www.youtube-nocookie.com/embed/KZsiWbcOB88
..das liegt an meinem System, falls es so sein sollte...
werde daran nichts ändern..kann nicht :-\
« Letzte Änderung: 21.02.09, 01:45:44 von copy »

hab gerade 25 cd`s von nem freund bekommen, dem ich das meiste von mir gebrannt hatte, nur noch zurückspielen und die playlisten wieder neu machen.

mit system meinst brain.exe oder was?  ;D():-)
sry hab nen clown zum frühstück gehabt.


« Film: watchmen Profil/Kartenanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...