Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Profil/Kartenanzeige

Musste meine Kiste am WE neu machen, aber ich hab wohl irgendwas vergessen, denn von allen Usern hier bekomme ich im Profil die Karte nicht angezeigt, obwohl "Lade Karten-Daten" dort steht.
Bisher läuft Alles, bis auf dieses, muss wohl irgendwas vergessen haben, aber was?
Bin allerdings noch nicht fertig mit der Installation sämtlicher Programme.
...kommt immer nach und nach.


Antworten zu Profil/Kartenanzeige:

Vielleicht falsch ausgedrückt, die Karte wird angezeigt, aber nachdem man die Stadt anklickt, steht das rechts in dem Fenster.

also, ich hab versucht das auszu-testen an\in deinem Profil

nach mehrmaligem DoppelKlicken auf die Karte kam endlich
die Einblendung mit\für dem ZoomEffekt

nach so 4 - 5x zoomen gings endlich ins Detail (s. Bild)

nebenbei :

wann erneuerst du dein ProfilPIC - Carneval is gone ;D;D;D

Diese Karte mit Länderangaben hab ich auch.
Stimmt ja auch, aber nachdem man auf die Stadt klickt, kam sonst immer rechts in der Mitte gleich die "Nahkarte".
Liegt wohl dann doch an CH?
 

Zitat
wann erneuerst du dein ProfilPIC - Carneval is gone
Wird nicht geändert, denn ich bin Weis(s)(e). Im Sinne des Katers, wird sonst wieder falsch verstanden.
Ich wusste schon, warum meine Omi damals eine Urkunde bekommen hat, dafür das sie über 10 Jahre jedes Jahr in Tirol(Sautens) Urlaub gemacht hat(ich auch), die Österreicher haben doch viel Humor(hoffe ich).
Grüß mir den DÀrtagnan.

« Musik: der IIISonstiges: RTL Television - kein Empfang mehr über DVB-T? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!