Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Obama - wie Bush, oder will er nur überleben?

Obama-Regierung verteidigt Folterer

Wie seht ihr das?

Mir stellte sich schon früh die Frage, wie lange Obama am Leben bleibt. Deshalb denke ich mal, er kann nicht anders, wenn er nicht das gleiche Schicksal erleiden will wie JFK und MLK.

Antworten zu Obama - wie Bush, oder will er nur überleben?:

bin ich erstmal an der macht, mach ich was ich will.

bin ich erstmal an der macht, mach ich was ich will.

Na dann hoffe ich mal, dass du nicht an die Macht kommst! ;)

Bitte gebt Obama wie jedem anderen neuen Präsidenten eine SCHONFRIST - jetzt zu urteilen ist viel zu verfrüht!!! :)
Unser Anstand und unser Respekt gebieten das!!! 8)

ich wäre da auch vorsichtig mit der Glaubhaftigkeit solcher Artikel, ev. aus dem Zusammenhang gerissen oder anderweitig verfälschte Aussagen; aber immer noch besser als Schicksal wie von @cottonwood angeführt erleiden zu müssen. 8)


« fernseher reparieren ?:: Happy Birthday :: Andromeda :: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...