Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Obama der sieger?

http://portal.gmx.net/de/themen/us-wahl/aktuell/6916064,articleset=5248810,cc=000008244100069160641Kc9UZ.html

Ach und ist das ein Tippfehler oder ist Obama wirklich 47 Jahre alt ???
Hat sich aber gut gehalten ;D;D

Zitat
Der 47-jährige Demokrat konnte sich bei der Präsidentschaftswahl in einem Erdrutschsieg gegen den Republikaner John McCain durchsetzen.

Antworten zu Sonstiges: Obama der sieger?:

War wohl letztendlich recht deutlich: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588311,00.html
Und ja, Obama ist "erst" 47.

Der ist echt 47 ??
Hab irgendwo gelesen dass der irgendwas mit 30 ist :o
Wirklich gut gehalten, findet ihr nich? ;D
Meinen Lehrerin sagt der is scharf ;D;D

Meinen Lehrerin sagt der is scharf ;D;D
Wenn SIE das sagt... ;D

 

Zitat
Meinen Lehrerin sagt der is scharf

Und wie ist Deine Lehrerin? Bestimmt grottenhäßlich  ;D;D

Und wie ist Deine Lehrerin? Bestimmt grottenhäßlich  ;D;D

Is ok ;D

Noch ist er nicht Präsident, wenn dann erst am 20.01
Das er dann Präsident wird ist beinahe perfekt, allerdings wurden jetzt ja die Wahlmänner gewählt. Diese entscheiden letzlich wer Präsident wird. Könnten also durchaus jemand anderen benennen als ihr Wahlkreis.

Nur dadurch konnte Bush 2004 widergewählt werden. Die Wahl an sich hatte er damals verloren (Al Gore hatte glaube ich 52%).

« Letzte Änderung: 05.11.08, 17:28:33 von TheDoc »

Wollen wir ab dann mal ne Umfrage starten , wie lange er ab da überlebt ?
Ich geb ihm max 1,5 Jahre.....  :-[::)():-)

Wollen wir ab dann mal ne Umfrage starten , wie lange er ab da überlebt ?
Ich geb ihm max 1,5 Jahre.....  :-[::)():-)

doch so lange,die vom ku klux clan machen das schon,wird bestimmt so ne aktion wie beim R.Reagon

Die GI`s
haben doch dermaßen die Hosen voll und zwar alle = Jeans und Unterhosen, da wundert es nicht, wenn halb Amerika Obama gewählt hat, damit hatte der AfroAmerikaner Erfolg :P

Wir hier sind alle happy und hoffnungsvoll. :-*  Das Volk hat gesprochen!!!! 8)
Hoffentlich auch bald so in germany!!! :)
Ich mag den neuen Präsidenten!!!! :-*

Genau, mehr Farbe ins Parlament-

so einen Demokraten wünsch ich mir für die BRD auch mal.
Wir könnten nach Helmut K., Gerhard Sch. & Konsorten auch mal wieder was schlaues Hübsches vertragen, findet Ihr nicht ?

Gerne jemand aus den Einwanderer-Staaten. :)
Wenn das Konzept stimmt und die Person Argumente, die wirtschaftlich  mit der Realität vereinbar sind, auf dem Lager hat, wäre ich für Einiges offen. (Außer vielleicht "die Linke", die ist mir dann zu extrem einseitig "staatlich" - da fehlt mir der Faktor Eigeninitiative ! )

Ich denke da hat man es in der deutschen Politik etwas schwerer als dunkelhäutiger.
In den USA gibt es zwar noch immer Rassisten und im Allgemeinen viele Probleme zwischen weißen und schwarzen, nur da leben auch sehr sehr viele schwarze. Hier wäre es komplett anders. Schwarze stellen bei uns ja ein absolutes Minimum.
Türkischstämmige Politiker gibt es ja in Deutschland auch schon, auch in höheren Aufgaben.

Da ist es in Frankreich "einfacher". Dort leben viele Schwarze. Konflikte stehen wie in den USA zwischen den "echten" Franzosen und den afrikanischstämmigen an der Tagesordnung.
In D sollte man sich auch nicht so über das Links-Rechts Problem aufregen, das ist in Frankreich viel schlimmer. Dort erzielen beide Seiten bei Wahlen grundsätzlich hohe Anzahlen der Stimmen, 2007 erhielten die extrem rechten um Le Pen immerhin mehr als 10%...
Mit Sarkozy kann man zufrieden sein. Nur leider besteht die UMP auch aus einen rechten Flügel...

 

Zitat
Wir hier sind alle happy und hoffnungsvoll

Warum? Lebst Du in Amerika?

Warum? Lebst Du in Amerika?
Gedanklich sehr oft!!! :)
Aber wer so eine Frage stellt dürfte keinen Dotortitel tragen!!! :P:o;)

« Sonstiges: arm und reichSonstiges: Das neue Traumpaar ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...