Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: obama

der wievielte bundesstaat der usa sind wir?
wenn ich mir das brimborium anschaue, das bei seiner amtseinführung hier gemacht wurde, glaub ich, wir gehören zur usa, oder ist das nur eine ablenkung von eigenen politischen problemen.
eure meinung ist gefragt.


Antworten zu Sonstiges: obama:

eure meinung ist gefragt.
Sag ich mal bessser nichts zu. Ich weiß warum ich gestern die Glotze ausgelassen habe  ;D;D;D

Könnt ihr nicht verstehen ???
Keine Hoffnung mehr ?
Ich kann mich an Kennedy erinnern , da waren wir auch voller Hoffnung auf Veränderungen nach all den "alten Säcken" ....  ::)

hallo,

ich kann nicht mal mehr nachrichten schauen ohne das Obama gezeigt wird.
überral nur Obama Obama Obama, dann noch seine frau wie mode bewusst sie sei blablabla.  :-X:-X:-X

mfg Zidane

Was glaubst Du , an wen die "Yellow Press" in D verkauft wird ,oder BILD ??
Die gäbe es ja nicht bei Desinteresse , ODER ?
Dieg leichen Leute wollen auch sowas sehen ,oder AndreRieu usw....  ():-)

ich bin (k)ein berliner.
nur war es da nich auch wirtschaftliches gekriesel in der brd und hoffnung musste geschürt werden.

wir haben keine wirtschaftskriese, alles nur gemacht.
autokonzerne versuchen ihre überproduktionen zu vertuschen, banken nehmen das angebot der regierung nicht an und vergeben keine kredite ( alle dürfen/können spekulieren nur wir nicht mehr)
lmaa mit der verlogenheit.

« Letzte Änderung: 22.01.09, 17:29:46 von zzz »

@ Zidane

MODEBEWUSST??

Auf der Amtseinführung sah sie aus wie ein Monster!!

PS ..
und wenn schon ne Kanzlerin ...  ,dann eine wie Frau Obama !!

MODEBEWUSST?????

Auf der Amtseinführung sah sie aus wie ein Monster!!


Ist 1,82 M gross ... da wirkt man (frau) nicht mehr so grazil ...
Oder hast Du was gegen Frauen besonders schwarze ??

Kommen jetzt auch hier schon die "Südstaatler" aus ihren Löschern ?

Wann hängt ihr Obama-Puppen draußen auf wie in Alabama  ??
« Letzte Änderung: 22.01.09, 17:29:42 von HCK »

@zidane HCK
volksverdummung nennt man das. brot und spiele waren es im alten rom.
komm lasst uns nen krieg anfangen und alles ist vergessen, die wirtschaft blüht auf.
warum ist noch keiner auf die idee gekommen..
finanzwelt und grossunternehmen machen 100% mit.

haben ja auch nur noch 3mil arbeitslose, aber 8mil hartz IV empfänger.
tolle statistik

@zidane HCK
volksverdummung nennt man das. brot und spiele waren es im alten rom.
komm lasst uns nen krieg anfangen und alles ist vergessen, die wirtschaft blüht auf.
warum ist noch keiner auf die idee gekommen..
finanzwelt und grossunternehmen machen 100% mit.

haben ja auch nur noch 3mil arbeitslose, aber 8mil hartz IV empfänger.
tolle statistik

Deine blöden Sprüche werden durch Wiederholung auch nicht besser ... geh schlafen !!

Natürlich haben ALLE ANDEREN Schuld an deiner Misere , nur nicht Du .

Aber was hat das mit Obama zu tun ??

willst mich anpissen opa, wenn du den sinn nicht verstehst ok ab ins altersheim.
das ist ein scherz am stammtisch, da du es evtl zu persönlich nimmst.
ich regel mein leben, steine berspring ich. up and down, das ist leben.
stand up and fight. only trust in ur self

@ HCK
hab ich dich jemals persönlich angegriffen?
warum machst du das?

« Letzte Änderung: 22.01.09, 18:32:25 von zzz »
vergeben keine kredite ( alle dürfen/können spekulieren nur wir nicht mehr)

Also dass ist nun wirklich nicht wahr

Ich persönlich bekomme laufend neue Kreditangebote. Hier 5000, da 7000, etc.
Als Selbstständiger ist das im Normalfall eher selten möglich. Da eben kein festes Einkommen.
Meine Frau (Angestellte/ca. 2500 Brutto) bekommt ebenfalls einige Angebote. Sogar noch mehr als ich, da eben fest angestellt mit festen Lohn.

Meine Mitarbeiter (von 1800-3500 Brutto) berichten auch von häufigen Kreditangeboten. Im Allgemeinen kenne ich viele Leute die gerade jetzt übermäßig viele Angebote bekommen.
Was irgendwo aber normal ist, schließlich versuchen die Banken jetzt durch neue Kredite die alten faulen (also nicht abgezahlte) zu verdecken. Eine Bank die kein Geld hat gibt es nicht. Selbst die viel beschallte Commerzbank hantiert täglich mit Billionen...

Im übrigen sollte man hier auch nicht gleich so scharf reagieren (@zzz Betreff Kommentar an HCK)
Habe deinen Beitrag deswegen gemeldet. Sage es dir, da ich hier nicht irgendwas drücke ohne es demjenigen auch zu sagen. Ein angemessener Tonfall sollte hier schon herschen.
« Letzte Änderung: 22.01.09, 19:03:07 von TheDoc »

..also mein richtiger Opa den ich aber nie kennen lernen durfte, ist/war Amerikaner...

@ doc
cityybank?
be carefull

An der Diskussion hier kann man auch klar Konturen der Altersunterschiede sehn.
Ich bin froh, dass endlich mal wieder wer Präsident der USA geworden ist, der denken kann, aus einfachen Verhältnissen kommt und gleich am Anfang sichtbar macht, dass er sich von den starken Lobbys nicht kaufen lässt.
Frischer sympathischer Wind, sagenhafte Klugheit, klarer Blick für das Nötige, um die USA wieder glaubwürdig zu machen und noch manches mehr.
Noch nie in meinem Leben habe ich von einem Mann vor Milliarden Zuschauern eine so klar gegliederte und aussagekräftige niveauvolle freie Rede gehört wie von diesem Mann.
Und die Motzer hier sollten von ihm auch gehört haben: Allein kann es keiner, nur wir alle zusammen!!!! Und das gilt für jedes Volk.
Die nur ständig klagenden und meckernden Leute hemmen mehr als sie helfen, etwas zu verändern.
Ich stehe voll zu diesem Mann!!!


« Sonstiges: 6,7 promilleSonstiges: Kommt die "Bad Bank"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...