Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1.e Probleme mit Obama

So ist es!


Antworten zu 1.e Probleme mit Obama:

ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll/darf!

[aber da ich auch über mich selbst lachen kann und auch scharzen humer gerne mag]

ich find den "witz" wirklich nur geil  ;D;D;D;D;D;D

Ich sitze auf dem Boden und krümme mich vor Bauchschmerzen!!!
;D;D;D


Ja, es ist der helle schwarze Wahnsinn!


Wahnsinn will heissen:

GUTsinn
POSITIVsinn
O.K.sinn
PROBIER'N-WIR'S-MAL_sinn
Also Humor hat er,

n-tv Obama sucht Hund Allergiefrei uns Mischling wie ich von daher wäre so ein Witz wohl nicht derart, dass er sich angegriffen fühlt.

Es ist schön, wenn der US.Präsident ein Haustier hat. (Punkt)

Es muss ja nicht ein Vogerl sein, wie bei G.W.Bush!  (Rufzeichen)

Lasst Bush endlich in RUHE ...der litt ja schließlich unter
 Psycho-Keramika!
 ::):o8);D

Ja, bei uns in DonauUnder
würde man sagen er war\ist ein Häferl!

(Anm. f. Ausländer: PorzellanSchale, Tasse)

gemeint = Weichei


« Irreführend aber richtig !!!Das ist ja alles soooo einfach oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...