Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die hab ich auch schon bekommen.  ;):D;D lol rofl pmsl

Ich habe gestern so eine Mail bekommen. Der Anwalt Richard Rabama (oder meinte der Obama) wollte mich als nächsten Angehörigen eines verstorbenen Klienten und dessen auf einem Flug nach Kairo abgestürzter Familie als Erben für 60,5Mio $ einsetzen. Natürlich habe ich gleich meine persönlichen Daten, sowie Bankdaten und Kreditkartennummer inkl. Telefonnummer angegeben, dass er das Geld schnellstmöglich überweist und mich telefonisch informieren kann.

Es ist immer wieder Balsam für die Seele zu wissen, dass es noch derart nette Leute auf dieser Erde gibt. Ich hoffe, er lässt sich nicht allzu viel Zeit mit der Überweisung. Natürlich leiste ich auch eine Spende an CH, wenn das Geld eingetroffen ist.




« Sonstiges: TRC Telemedia abzockeSonstiges: Nachtruhe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...