Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nachtruhe

Wollte mal wissen wielange ihr so schlaft / nacht?
Wann geht ihr meistens unter der Woche / am Wochende ins Bett?
Wann müsst ihr raus?

Was mich angeht:
Unter der Woche: 7.15 morgens 24.00 abends
Wochenende: 10.30 morgens - 02.00 nachts

bin gespannt


Antworten zu Sonstiges: Nachtruhe:

In der woche:

Aufstehn : 06:45
Ins Bett gehn: 23 Uhr

Wochenende:

Aufstehen: 12 - 13 Uhr
Ins Bett gehn 01-03

unter der woche:

Aufstehen  :  6:00
Ins Bett   : 24:00


Wochenende :

Aufstehen ca  9:00
Ins Bett  ca 02:00

unter der woche: aufsteht ca. 7:15
                 schlafen ca. 24:00-24:30 ^^
wochenende       aufstehn ca. zwischen 11 und 13 uhr
                 schlafen ca. 2-3 Uhr

Alltags 5 Uhr - 23 Uhr, Wochenende 7.30 - 23 Uhr.

seitdem ich meinen 1€ job habe,

Alltags:

7:00 - 1:00
freitags
7:00 - open end

Wochenende:

wie ich lustig bin
sonntags
egal - 1:30

da ich aber auch noch gleitzeit habe kann es mit dem aufstehen variiere, spätestens aber um 8:30 wird unter der woche aufgestanden.

« Letzte Änderung: 24.02.09, 10:53:46 von zzz »

 ;D
08:40 - ca 00:30 ist "Wachzeit" ..  :D  auch am Wochenende.

Geregeltes Leben , EBEN ....  ::)8)

Schlafen gehen: ca. 1 Uhr. Oft aber auch schon um 24 Uhr.
Aufstehen 5 Uhr, manchmal 6 Uhr, hin und wieder schon um 4.

Wochenende ist exakt das selbe. Gönne es mir hin und wieder aber mal erst um 7 aufzustehen.

Das sind aber sehr intime Fragen

Aufstehen je nach Dienst - 02:00, 10:00, 18:00

Ins Bett: wenn Klothilde JA sagt ():-)

Aufstehen um 6.00 Uhr und ins Bett gehe ich ca. 23 Uhr, in der Woche.
Am Wochenende stehe ich meist so um 11 Uhr auf, nach einer durchzechten Nacht auch um 13 Uhr ;D Und schlafen gehen je nachdem.. Wenn ich in der Disko bin dann auch mal um 6 oder 7 Uhr. Ansonsten wie ich gerade lust habe.

Unter Der Woche.

Austehen: 6:30
Schlafen: 22:15


Wochenende / Urlaub

Aufstehen: 10-11
Schlafen: Unter schiedlich (Kommt darauf an wie müde ich bin)


« Sonstiges: Sechs Millionen Dollar geerbt!Internet: Ebay : Windows Papierkorb verkauft. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...