Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Stimmt ab für mein Motorrad!

Ich habe bei Kawasaki ein Motorrad "eingefärbt" und würde mich freuen, wenn ihr in der Galerie für mich abstimmt. Irgendwer hat gesagt, man kann sogar beim Abstimmen gewinnen, das weiß ich aber nicht - sonst eben die Spam-Adresse nutzen :)

Mein Farbentwurf drückt durch den leichten Verlauf von hell- nach dunkelblau die durch das Motorrad fließende Kraft aus, die geballt hinten austritt. Durch das dunkle Schutzblech vorn ist das Rad auch nicht so Schmutzanfällig.

Hier der Link:


« Letzte Änderung: 23.02.09, 21:11:56 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Stimmt ab für mein Motorrad!:

Man kann tatsächlich durchs Abstimmen gewinnen: Eine Original-Kawasaki Jacke! Also, alle abstimmen ;)

würde mal behaupten, der Farbverlauf ist von dunkelblau nach hellbau ?

würde mal behaupten, der Farbverlauf ist von dunkelblau nach hellbau ?

Kommt drauf an, von wo man schaut :-)

Vom Sitz ausgehend wird es nach hinten hell, nach vorne dunkel - aber nicht gerade, sondern in leichtem Winkel schräg nach unten.

ich gehe halt davon aus, man beginnt vorne und hört hinten auf ;)

Nico hab für dich gestimmt!!

wie findet ihr denn meine kawasaki :P

« Letzte Änderung: 23.02.09, 21:30:53 von ersguterjunge »

Hab da schon vor 3 Wochen rumgefummelt, da kann man auch Verläufe reinbringen.
Hatte eher die Farben vom egj, find ich schöner.
Hab da nicht gemacht, weil ich ein Moped gewinnen möchte, keine Jacke, die hab ich noch.
Ansonsten schönes Teil, aber lieber ne Buell.

Hab auch mit verläufe gemacht beim tank

Heissgeliebtes Nicoleinchen, ;)
habe eben für dich gestimmt, :o
bleibe aber leider bei meinem Bike: :P;)

Heissgeliebtes Nicoleinchen, ;)
habe eben für dich gestimmt, :o
bleibe aber leider bei meinem Bike: :P;)

Ich hatte gehofft, wenn ich diese "Plastikschüssel" gewinne, könnten wir tauschen ;)

Also ich finde da fehlen noch die Flammen am Auspuff, würde dann kraftvoller und wilder aussehen

Also ich finde da fehlen noch die Flammen am Auspuff, würde dann kraftvoller und wilder aussehen
Nein, Flammen aus dem Auspuff wirken meiner Meinung erst so richtig kraftvoll: ;D

Das macht doch gleich was her ;D;D;D

Jetzt weiß ich endlich , wo mein Susaphon abgeblieben ist !!  >:(
 

ja und wenn du nicht auf dein Zeug aufpaßt, verscherbeln sie dir noch den Arbeitsplatz vom XP
dann bist du arbeitslos,

« Letzte Änderung: 25.02.09, 19:31:12 von budi58 »

« Sonstiges: Wie kann ich hier mit einem Mitglied verbindung aufnehmenFilm: Southpark-Archiv Downloaden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...