Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wie kann ich hier mit einem Mitglied verbindung aufnehmen

Hallo, kann mir jemand eine Beschreibung geben, wie ich auf Anfragen von Mitglieder antworte ?? Wie kann ich Mitteilungen an Mitglieder senden ??

« Letzte Änderung: 26.02.09, 19:18:53 von budi58 »

Antworten zu Sonstiges: Wie kann ich hier mit einem Mitglied verbindung aufnehmen:

Hallo,

schau mal unter "Meine Einstellungen" --> Kurz-Nachrichten-Zentrale

Hallo AchimL, Kurznachrichten kommen bei mir an, aber anscheinend verstehe ich nicht zu antworten. drücke auf antworten, schreibe meine Mitteilung, kommen anscheinend nicht an,
Was kann ich falsch machen, in der Zeile,   AN schreibe ich den Mitgliednamen, auch Betreff,
kommt jedoch immer wieder die gleiche Anfrage an mich. deshalb, weshalb komme ich nicht raus ?? Danke für Antwort

wenn du auf Antworten klickst musst du unter AN nichts eingeben. Da sollte schon was stehen.

Hast du anschließend auch auf Senden geklickt? :)

Danke auch, mit Chrisi1979 soeben getestet funzt.

SORRY , aber meine PN sind im Moment gesperrt ...
Daher konntest Du nicht antworten .
Siehe meine Signatur ......

SORRY , aber meine PN sind im Moment gesperrt ...
Bei manchen Usern hier ist das auch notwendig... :-\

@ budi58

Soweit ich weiß, bekommst du auch eine Meldung angezeigt, wenn dich ein User geblockt hat?

DD bin da noch nicht so firm, ist ja ohnehin Streß hier, 20 seiten auf, das E-mail konto feuert dazwischen, Ich glaube ich brauche einen Computer zur Verwaltung.
Gruß Dieter

Zitat von: budi58  date=1235734039
HCK  Nachricht  trotzdem erhalten ??

NEIN , ist für dich eben nicht möglich!!

« Sonstiges: Sonstiges: Amazon Gutschein umsonst! *testet*Sonstiges: Stimmt ab für mein Motorrad! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...