Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Kontonummer bei Paypal?

Hallo!
Ich habe mich bei Paypal regestriert und ein Konto eröffnet. So, nun habe ich das Problem das ich keine Kontonummer dort habe bzw ich sie nicht finden kann. Ein Freund von mir hat erzählt das man sie per Email beckommt, aber da war nichts, doch auch wenn ich auf Geld einzahlen gehe wie er mir es gesagt hat und dann auf "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)" klicke sollte ich meine Kontonummer sehen können was aber nicht der fall ist! :(

Ich bitte um schnelle Hilfe! :-\
 


Antworten zu Win XP: Keine Kontonummer bei Paypal?:

hast es mal mit deiner KTONR von deiner bank versucht?
 

Du musst auch ein Konto bei einer Bank oder Sparkasse haben und diese Daten bei Paypal angeben.
Dann klappt das auch. Woher soll Paypal sonst wissen, woher sie das Geld abbuchen sollen?

Deine Frage gehört aber ehen in den Off-Topic-Bereich:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html  

« Letzte Änderung: 24.02.09, 14:35:58 von DD »

Hallo!
Ich habe mein Konto noch nicht verifiziert merke ich, aber wenn ich das mache ist denn dann meine eigentliche Kontonummer auch die von paypal?
und muss ich das Konto verifizieren?

Das steht doch schon ALLES hier zum nachlesen: :-\

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpweb?cmd=_help

sobald du dein kontodaten bei Pay Pal eingegeben hast beommst du auf dein privatkonto zwei kleine beträge von Pay Pal überwiesen,mit diesen zwei beträgen mußt du dich dann bei Pay Pal regestrieren. ist eigentlih ganz easy


« Sonstiges: Dürfen die das ?13. - 16.August treffen sich PC-Freaks in Vierhouten (NL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...