Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PayPal und Bezahlung

Hey Leute

Hab da mal eine Frage zu PayPal. Wenn man online etwas kaufen tut, kann man ja oft mals die Zahlungsart mit PayPal angeben oder eben auswählen. Wie wird das dann gemacht, zieht dann PayPal vom Hauptkonto (Bankkonto) das Geld automatisch ab oder muss man es vom eigenen PayPal Konto auf den Verkäufer überweisen, wobei ich das erste eher vorstellbar sehe.

Was meint ihr?

MFG
Erkan


Antworten zu Sonstiges: PayPal und Bezahlung:

Beides ist möglich, wobei ich die erste Variante nutze (Bankeinzug). ;)

Wenn du ein Guthaben bei Paypal hast, kannst du damit - per Paypal - zahlen. Der Empfänger merkt nicht, woher das Geld stammt. Ob Guthaben oder Abbuchung. Völlig egal.

Hmm ok, habe aber zu wenig druf :D dann müsste es abgebucht werden.... aber wenn das so ist.. dann ist ja jut  :)


« Sonstiges: Windows 8 Test & Crash :)Tschüss Ihr Lieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...