Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: paypal

ich habe mal ne frage was das mit dem paypal angeht.ich habe ein konto bei paypal ,leider habe ich dieses seit jahren nicht mehr genutzt.naja ich habe bei ebay nun etwas ersteigert und möchte es bezahlen ,dies geht nur über paypal da es aus dem ausland kommt. ja nun hab ich mich bei meinem paypal wieder eingelogt nachdem ich mir ein neues psswort zugelgt habe soweit so gut.wenn ich aber bei ebay auf bezahlen gehen möchte und dort mein passwort eingegeben habe erscheint promt eine seite wo ich meine bankdaten eingeben soll. dies habe ich auch getan (möchte ja bezahlen) leider erscheint dann das dieses konto bereits vergeben ist???? ja wie soll ich denn jetzt bezahlen ?


Antworten zu Sonstiges: paypal:

Wenn du dich bei Paypal einloggst, ist dort das Konto auch schon hinterlegt?

Hast du dich vielleicht dort neu registriert? Normalerweise bleibt dein Konto bestehen - auch wenn du es längere Zeit nicht mehr genutzt hast. Logge dich mal hier direkt mit deinen Daten ein:

http://www.paypal.de/de

Hast du dich vielleicht dort neu registriert? Normalerweise bleibt dein Konto bestehen - auch wenn du es längere Zeit nicht mehr genutzt hast. Logge dich mal hier direkt mit deinen Daten ein:

http://www.paypal.de/de

ja ich komme so rein ,aber da bleibt immernoch die frage.wie überweise ich dann das geld ?

ich meine wenn ich bei ebay auf den gekauften artikel gehe und dann auf bezahlen.erscheint bei mir zahlungmetohte .dann paypal wo ich mein passwort eingeben muß. und dann erscheint dort ein feld wo ich meine kontodaten und mein geburtsdatum eingeben soll.wenn ich dies mache erscheint jedesmal das konto ist bereits vergeben? wie bekomme ich dann die kontodaten vom verkäufer um den artikel zu bezahlen?
« Letzte Änderung: 29.03.10, 16:38:39 von zoger »

Ich hatte bisher solche Probleme nicht.

Zitat
wie bekomme ich dann die kontodaten vom verkäufer um den artikel zu bezahlen?
Schreibe ihn mal an und schildere ggf. dein Problem.

wie funktionierte das noch gleich.ich muß auf das paypalkonto etwas einzahlen? und paypal überweist es dann auf das verkäuferkonto richtig?

Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich zahle dort NIE etwas ein. PayPal bucht direkt von meinem Konto ab und überweist den Betrag auf das Konto des Empfängers.

Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich zahle dort NIE etwas ein. PayPal bucht direkt von meinem Konto ab und überweist den Betrag auf das Konto des Empfängers.
Geht auch über Kreditkarte
Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich zahle dort NIE etwas ein. PayPal bucht direkt von meinem Konto ab und überweist den Betrag auf das Konto des Empfängers.

also hätte ich schon bezahlt? ich bin ja bei paypal und die haben ja meine daten vom konto und die ziehen ja alles auch ab ist das so richtig?
Geht auch über Kreditkarte
Nutze ich ebenfalls nicht.

also hätte ich schon bezahlt? ich bin ja bei paypal und die haben ja meine daten vom konto und die ziehen ja alles auch ab ist das so richtig?
Logge dich mal in deinen Account ein. Dort sind sämtliche Buchungen angegeben.
Nutze ich ebenfalls nicht.
Logge dich mal in deinen Account ein. Dort sind sämtliche Buchungen angegeben.

geschehen diese sofort ?da steht nix oder muß ich auf das paypalkonto etwas einweisen?
« Letzte Änderung: 29.03.10, 17:53:02 von zoger »

Normal bekommt man bei jeder Paypal zahlung eine Bestätigungsmail

Betreff:         Ihre Zahlung wurde gesendet     
Von:       "service@paypal.de" <service@paypal.de>

Normal bekommt man bei jeder Paypal zahlung eine Bestätigungsmail

Betreff:         Ihre Zahlung wurde gesendet     
Von:       "service@paypal.de" <service@paypal.de>


naja aber was muß man getan haben damit man bezahlt hat ?

Wenn in deinem Account die Zahlung nicht aufgelistet und du keine Mail bekommen hast, dann wurde auch kein Geld überwiesen. Und nochmal: Einzahlen musst du nichts.

Nach dem Kauf bei eBay loggst du dich normalerweise nur bei paypal ein und bestätigst dort die bereits angemeldete Zahlung. Wie da gezahlt wird, hängt von deinen Einstellungen ab ob mit Kreditkarte, Abbuchung per Lastschrift, oder du hast bereits ein Guthaben wenn du Vorher was eingezahlt hast. Das siehst du aber wenn du dich dort einloggst in deinen Einstellungen.

« Sonstiges: Erdoğan will türkische Gymnasien in DeutschlandSonstiges: 90km Fehler: Der Rhein ist kürzer als gedacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...