Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paypal Überweisung stonieren

Kann ich eine Überweisung die via. PayPal für einen eBay kauf gemacht wurde rückgängig machen weil die Ware nicht geliefert wurde ?
Hab noch nie via. PayPal gezahlt, kenn mich da kein bisschen aus und zahl gleich erste mal in eBay via. PayPal


Antworten zu Paypal Überweisung stonieren:

In diesem Fall hast du PayPal-Käuferschutz:

http://pages.ebay.de/paypal/kaeuferschutz.html

hab ich den automatisch ?
schon oder ?
wenn nicht, wo für den käuferschutz anmelden ?!^^

Käuferschutz hast du automatisch, wenn du bei PayPal angemeldet bist. Schaue hier:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing/general/PBPStepByStep-outside

hab ich den automatisch ?
schon oder ?
wenn nicht, wo für den käuferschutz anmelden ?!^^
Nachträglich wär auch ein bisschen schwer geworden ;)
Käuferschutz hast du automatisch, wenn du bei PayPal angemeldet bist.

müsste es nicht heißen: wenn du per PayPal bezahlt hast ?

Edit: Tippfehler korrigiert.
« Letzte Änderung: 11.03.09, 21:22:54 von AchimL »
müsste es nicht heißen: wenn du per PeyPal bezahlt hast ?
Ist doch beide da gleiche ode?
Zahlen nur nach Anmeldung?!

soweit ich weiß nicht.

Nur wenn auch die Zahlung über PayPal erfolgt ist, hat man diesen Käuferschutz auf jeden Fall.

Man kann auch bei PayPal angemeldet sein und per Überweisung zahlen. Da gibt es aber auch was bei Ebay.

Nur wenn auch die Zahlung über PayPal erfolgt ist, hat man diesen Käuferschutz auf jeden Fall.

Absolut !

« Sonstiges: SignaturFilm: Filmempfehlung - für jeden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...