Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Paypal

Hey, die Frage klingt evtl. etwas blöd aber ich kenn es halt net so.

Möchte ab und zu gerne auf http://www.zack-zack.eu/html/index.html

was kaufen. Nur brauch ich dort ein Paypal Konto, was ich nicht habe.

Ich weis aber garnicht ob das Paypal so richtig sicher ist und wie das abläuft. Wiki hat mir nicht alle Fragen beantworten können, bzw. neue mir gestellt^^..

Kann mir da jemand in wenigen Sätzen das erklären.

Gruß
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Paypal:

PayPal ist sicher, wird millionenfach genutzt und ist Tochterfirma von Ebay.

Wie das abläuft? Du zahlst sofort per PayPal, und die buchen es dir dann entweder vom Konto oder der Kreditkarte ab - der Verkäufer hat das Geld jedoch sofort.

Also ich hatte mit Paypal auch noch nie ärger. Ich bin voll zufrieden

hihihi, paypal ist leicht zu knacken ccc hat s bewiesen

hab auch paypal mit meinem bank konto verknüpft, aber bei mir ist auch nicht so viel gefahr wie beid ir
ich hab ja nicht meinen ganzen lohn am konto, sondern nur bisschen taschengeld :)

was willst nen hartz IV klauen lol

Also ich hab da ein Account, funktioniert hat er allerdings noch nie. Immer wenn ich mal was bei eBay gekauft habe, war das grad nicht möglich damit zu bezahlen. Jedesmal. Insofern kann ich nicht sagen, dass es unsicher wäre :-)
Also ich hab da ein Account, funktioniert hat er allerdings noch nie. Immer wenn ich mal was bei eBay gekauft habe, war das grad nicht möglich damit zu bezahlen. Jedesmal. Insofern kann ich nicht sagen, dass es unsicher wäre :-)

Kann ich nun wieder nicht sagen, bei mir hat es immer funktioniert.

Wie kommt den das geld aufs Paypal konto? Das check ich net so...

Kannst du einstellen, vorher überweisen, Kreditkarte usw. steht aber alles dort beschrieben.
Wie kommt den das geld aufs Paypal konto? Das check ich net so...
Versuche es mal Hier

« Sonstiges: Alkohol am SteuerSonstiges: Spenden an andere Länder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...