Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sport ist gefährlich

...bei Gewitter und besonders mit mp3-Player. Sollte man liegen lassen, wobei das nicht nur iPods betrifft (imho):


http://www.welt.de/webwelt/article1023504/Forscher_warnen_vor_iPod-Jogging_bei_Gewitter.html

Gleich noch eine Meldung, warum Joggen gefährlich ist, jedenfalls wenn Vögel in der Nähe sind :-)

http://hna.de/hessenindex/00_20070712180915_Nabu_Voegel_attackieren_Jogger.html
 


Antworten zu Sonstiges: Sport ist gefährlich:

Joggen...

Eben grad gassi gewesen, super drückend draußen, aber die Leute müssen joggen. 
Für mich unverständlich, wie man sich sowas immer noch zusätzlich antun kann dann.


Ähnliche Verletzungen könnten bei Verwendung jedes metallenen Gerätes entstehen,
das wie ein Kopfhörer oder ein Handy nah am Ohr gehalten werde.


Dann sollte man bei Gewitter wohl auch lieber auf Ohrringe, Creolen etc. verzichten? Oops.
Oder man bleibt eben einfach zu/im Haus.  :)

Sport ist Mord ?

Oder : Karl-Heinz Rumenigge mit sein' sexy knees...

Man könnte dabei auch direkt v Blitz getroffen werden oder? ;)
Dass Sport Mord ist halte ich also für ein Gerücht ;D

Joggen...

Eben grad gassi gewesen, super drückend draußen, aber die Leute müssen joggen. 
Für mich unverständlich, wie man sich sowas immer noch zusätzlich antun kann dann.
Da sage ich nur:
SUCHT ;D

 

Zitat
Eben grad gassi gewesen, super drückend draußen, aber die Leute müssen joggen.
Für mich unverständlich, wie man sich sowas immer noch zusätzlich antun kann dann.


Bei vielen ist es auch nach dem Motto: Sehen&Gesehen werden! bei manchen auch,weil der Nachbar es auch macht,man will ja nicht als"Weichei" gelten.....
Manchmal sehe ich auch Jogger,die schon aussehen,wie ein Strich und die laufen bestimmt nicht um abzunehmen.
Na dann, Sport frei! ;D

 ;D
Wenn man 3-4x die Woche läuft, ist man wirklich kein Weichei!
Wenn der Nachbar & Co einem die Beweggründe dazu liefern, super! Warum nicht?
Menschen sind "gebaut" um sich zu bewegen und nicht mit dem Auto zu fahren 8)

Aber jeder muss es ja letztlich selbst wissen.

Ich würde auch nicht bei 30°C in der Sonne joggen und wenns draußen regnet lauf ich auch ungern - laufen (bzw. joggen) soll ja auch Spaß machen.
Aber so bei "normalen" [[[sommerlichen]]] Temperaturen um die 20-25°C machts schon Spaß - wenns auch erst richtig "lustig2 wird ab 3-5 Kilometer.

Ich jogg aber auch am liebsten alleine und ungestört im Wald fernab von Wanderern und Spaziergängern ;)

Die Temperatur ist für mich nicht maßgebend. Die Luftfeuchtigkeit aber schon.

Wenn man regelmäßig läuft, kann man aber aufs Wetter keine Rücksicht nehmen. Spaß habe ich immer dabei. Geile Muke im Ohr und gib ihm :D 

 

Zitat
Menschen sind "gebaut" um sich zu bewegen

Sicher! Für "Büromenschen" mag Joggen sogar angbracht sein,sozusagen als Ausgleich zum täglichen Sitzen im Büro.
Aber ich laufe auf Arbeit ständig, haben Handwerker so an sich, müßte direkt mal die Meter zählen, die man so am Tag runterspult. Da jogge ich quasi schon genug und bekomme es sogar noch bezahlt! ;D;D

RENNEN ?? ICH ??? NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !
Wenn es das gewollt hätte , hätte der "Herr" eben  eine Gazelle aus mir machen müssen ....

Für mich kommt nur Gehirnjogging in Frage. Ansonsten gehe ich vom Bahnhof zur Arbeit und Mittags noch ein bißchen, abernds wieder zurück. Das sind zusammen ca. 3 km, das reicht.

Je nach Lust und Laune.
Alles kann.
Manchmal reicht's, den ganzen Tag sich einzuigeln, Buch und Bett.
Was braucht man schon mehr im Leben ?
Und etwas Zartbitterschokolade, selbstverständlich.
Aber vorm Zähneputzen, falls.


« Computerhilfen: Lebenshilfe: Teppichkleber von 1968 entfernen ?PKW Maut in Deutschland: Gut oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...