Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VODAFONE : Schreck in der Morgenstunde ... ein Rätsel ...

Das kann ich mir nicht erklären ...

Sitze im Autound will vomHoffahren , da sagt eine Stimme:
"Ja, wer ist denn da ?"
Erschrocken sag ich NANU ??
Stimme einer bekannten älteren Dame :
Sind Sie das ..... xxx   warum rufen sie an ?
Ich : hab nicht angerufen ... sitz im Auto und will grade los.

OK, Gespräch beendet ...

Nun das seltsame :
ICH habe nicht gewählt , mein Handy steckte in der Tasche , Tastatur war gesperrt.
ABER laut Protokoll ist der Ruf von meinem Handy gestartet .
Nummer nicht fest gespeichert , alte Anrufe waren gelöscht .

Wie kommt also mein Handy (Nokia) dazu , die Nummer eines gelöschten Gesprächs anzurufen ...

Hat jemand eine IDEE ??

HCK / ratlos ....

« Letzte Änderung: 28.02.09, 11:48:24 von HCK »

Antworten zu VODAFONE : Schreck in der Morgenstunde ... ein Rätsel ...:

Neuer Fall  immer Vodafone !!

Vom Handy meiner Parkettkosmetikerin  wurden gegen 05:00 ca ca 15 SMS ohne Text  bzw nur mit Zahlen gesendet.
Während sie unter der Dusche war !!
Hat es nur bemerkt , weil die Empfängerin sie genervt anrief !!

Vodafone - User : AUFPASSEN , das kostet ja Geld !!

Mein altes Vodafon hatte die Funktion täglich um die gleiche Uhrzeit einen Anruf zu tätigen.
(braucht man ja in manchen Berufen dass man täglich ein Feedback an den Chef o.ä geben muss)
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären!

« Letzte Änderung: 28.02.09, 16:22:07 von Weezy »

Gut, dass ich bei E+ bin. ;D

O² - can do

Ist ja wohl immer noch der beste Anbieter.. bin jetzt schon seit 4 Jahren dabei. :)

Da hat man nicht solche Probleme wie mit Vodafone.

Seit 15 Jahren hab ich Vodafone mit der gleichen Nummer, aber sowas hatte ich noch nie...Aliens unter uns.

Meine Oma hat auch ähnliche Probleme. Die ruft auch angeblich mitten in der nacht 30 mal andere an und so  ;D

schaut mal ob ihr bluetooth oder irda aktiviert habt.
evt habt ihr nen virus.
aus diesem grunde sind die funktionen deaktiviert und werden nur gestartet, wenn es nötig ist.

POST bitte genau lesen !!

Mails waren "LEER-Mails" !! Immer an gleiche Nummer . Und in anderem Ort passiert .

Bluetooth ist an und versteckt.
Wie hätte ich sonst die Stimme im Auto hören können ....  ::)
Und wer sollte per Bluetooth  eine früher mal gewählte und gelöschte (Nokia/Protokoll) Nummer während der Fahrt über mein Handy wählen ?

Die kann ja nur bei Vodafone im Archiv stehen , mein Handy war sauber ...


UND HÖRT AUF ... Sachen wie "ich bin bei ... oder bei mir nicht" zu posten, bitte nur Antworten , wer eine IDEE hat .

« Letzte Änderung: 28.02.09, 16:16:00 von HCK »

Ruf doch mal die Kundenbetreuer da an, und frag was da los ist. Da kannst du dich auch gleich beschweren, damit der Anruf nicht in Rechnung gestellt wird - wenn du es ja nicht warst.

NA JA, war ja nur ca 1,50  ;-D und lustig ..  ;D

Mich interessiert eigentlich mehr , WIE sowas passiert.

Bei mir war das Gespräch in Protokoll angezeigt , und wegen der Abbuchung vom Prepaid-Betrag gehe ich davon aus ,dass mein Handy es war.

Ging zum Festnetz.
Falls die Festnetz-Funktion "Rückruf wenn frei" der Gegenseite das ausgelöst hätte , wäre es nicht bei mir abgebucht .

Und die vielen SMS meiner Bügelassistentin am Vortag um 5:00 Uhr sind doch auch sehr seltsam .

Falls jemand noch ne Idee hat ....  :-[ ???

HCK

Tipp von mir: Geh weg von Vodafone
Vodafone ist die aller größte Abzocke dies gibt ::)

KANNST DU LESEN ??
Ich will keine blöden Sprüche hier !! Geht das ???
Noch nie Probleme damit gehabt , Prepaid seit 6 Jahren ...

du hast die nummer auch nie gewählt?
ich weiss jetzt kommt wieder lies.
es gibt ja die funktion automatisch rückruf nach einer gewissen zeit.
nur wenn die nr nie von deinem mobil gewählt wurde????????????
falls das nochmal vorkommen sollte, geh zum laden und lasse dir die software neu aufspielen. max 25 €

Ist ja noch schöner wenn die dafür noch Geld verlangen, bei nem Software fehler kann der Kunde doch nix für!


« Film: wächter der wüsteWie sieht´s aus mit Sport? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...