Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sport: Boxen


Antworten zu Sport: Boxen:

ich box das leben.

ich box das leben.
Bei mir ist es genau anders rum.
Mich boxt das Leben  ;D

egal, von wem man was bekommt

Es kommt nicht darauf an wie hart du zuschlagen kannst, sondern wie viel du einstecken kannst.

« Letzte Änderung: 07.06.09, 00:41:43 von Weezy »

schlag mich

1 vs. 1 ? ;)

Okay 1 vs 1 bin ich dabei  ;D

Kay, dann sind wir aber zu 3 ?! :D

Ich mach 1 vs 1 gegen den gewinner von euch ;D

na ok, wer ist der nächste.

na ok, wer ist der nächste.

wann & wo ;):D

fight club

:D
idee vom film war gut, aber hat mir iwie nicht getaugt.

Ok, wenn ihr hier Spass habt, aber ich fand den Fight nicht so toll, denn darum ging es.
So einen kurzen Kampf hab ich noch nie gesehen.
Den Flaschenöffner angesetzt, es hat "Plöpp" gemacht und Kampf war aus, toll, aber die Pulle hab ich trotzdem getrunken, aus Frust.


« Sonstiges: WWDC 2009Sonstiges: Ein interessanter Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...