Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Einstellungstest Sport---

Hey Leute

Ich war vom 01.11 bis zum 04.11 im zentrum für nachwunschgewinnin Süd, d. h. in der Kaserne für den Einstellungstest.

Interview ect ging super. Habe mein feldwebellaufbahn bekommen :)  werde somit vorerst am 06.04.2010 in Kerpen (Köln) bei den Objektschützers mit machen :)

So nur muss ich den Sporttest nachholen. De muss ich bis zum März in einer Kaserne meiner Nähe abgeleistet haben.

Was ich musste:

Liegestütze
Situps
Penndellauf
Standweitsprung
14min. Ergometer


So ich habe alles außer Standweitsprung wirklich gepackt. War sogar über meine Werte, die ich at home gepackt hatte. Beim Sprung bin ich nur wenige CM hinter dem mindest. Maß angekommen.

Nun die Frage, wie ich den das trainieren soll? Wie pack ich es das ich die 2m springe? Mind. 1,90m

Habt ihr tipps?

Gruß

50-Power


Antworten zu Sonstiges: Einstellungstest Sport---:

geh in einen leichtathletik verein und frage ,ob du am sprungtraining der weitspriger mitmachen darfst.
kraft ist nicht alles, die richtige technik bringt viel.

Stand-Weitsprung ist OHNE Anlauf !  ;D

Sag mal, was hast du so gepackt bei Liegestütz, Situps, Pendellauf & Ergometer?

Ich bin neugierig ;D

@ falcher 50er  ;D
Beim Standweitsprung ist es wirklich Technik. Wir sollten das auch mal bei einem Bundeswehrvortrag in der schule machen. Einmal eine Sportskanone und anermal ein ca 100 kg Schwerer schüler mit Asthma.. Die Sportskanone Spraung aus dem Stant 1,70, der Dicke schaffte 1,85  ;):D;D

Würde wirklich im Verein Weitsprung training machen

Liegestütze 1Punkt mind. 12-15 stück (Bundeswehr Liegestütze) Habe hier 25 Stück gepackt. At home waren das immer nur so um die 20 Stück.

Situps musste man 20 Stück mind. packen. Habe hier 30 Stück gemacht.

Pendellauf 9x4m habe ich 8.5 sekunden.

Ergometer waren 14mind. bei 150w

Sprung habe ich 185m gesprungen. Musste 190m sein :(

Ich wüsste jetzt garnicht wo bei uns so nen Verein ist und um ehrlich gesagt, die anderen sahen auch net so sportlich aus... und haben es gepackt

die anderen sahen auch net so sportlich aus... und haben es gepackt
Die haben aber die Technik Raus. Ich bin auch Kugelrund und kann besser Tischennis spielen als Sportskanonen von Sportfreunde Siegen  ;D;D;D

Naja, beim Tischtennis spielen muss man sich auch nicht wirklich körperlich betätigen..

Stand-Weitsprung ist OHNE Anlauf !  ;D

das zeigt mir das du keine ahnung hast, wie die trainieren
Liegestütze 1Punkt mind. 12-15 stück (Bundeswehr Liegestütze) Habe hier 25 Stück gepackt. At home waren das immer nur so um die 20 Stück.

Situps musste man 20 Stück mind. packen. Habe hier 30 Stück gemacht.

Pendellauf 9x4m habe ich 8.5 sekunden.

Ergometer waren 14mind. bei 150w

Sprung habe ich 185m gesprungen. Musste 190m sein :(

Ich wüsste jetzt garnicht wo bei uns so nen Verein ist und um ehrlich gesagt, die anderen sahen auch net so sportlich aus... und haben es gepackt

zeitvorgabe?
sonst lachhaft.

sry war leistungssportler und die wollten mich bei der bw nicht aufgrund einer kleinen rückradverkrümmung.
Naja, beim Tischtennis spielen muss man sich auch nicht wirklich körperlich betätigen..
Liegst voll daneben, Ist im Verein schon unterste Kreisklasse sehr anstrengend  :D

tischtennis nicht pingpong, wobei pong auch schon schwer war

http://www.klugundfit.at/schueler/standweit.htm
 ;D
oder wikipedia

Naja nimm dir ein paar Stunden Zeit, und ueben ueben ueben. Am besten mit einem Freund und evtl. macht einen Wettkampf um es interessanter zu machen

Das wird schon klappen! Glaub mir  :)

@zzz: Beim Bund ist der Sport nicht die Primäre wichtige Rolle. Hier zählt Verantwortung ect viel mehr als sonst etwas.

Sonst hast aber recht, die Anforderung beim Sport waren nicht gerade hoch.


@der Rest: Kann man bitte zum Thema zurück kommen. Hat den keiner ne Idee wie ich das etwas at Home oder outdoor üben könnte?

Mächtig in die Hocke gehen, Füsse glatt auf den Boden, Arme nach hinten, beim Springen die Füsse mit nach vorn durchdrücken, im Flug die Knie soweit zum Brustkorb wie möglich, gleichzeitig die Arme mit Schwung nach vorn bewegen.


« ÖSI gratuliertSonstiges: Menschenrechte und Bürgerrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...