Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Suche einen Videoclip

Hallo!

Ich suche den Videoclip vom Song "Kim" von Eminem. Wurde das Video gesperrt? Würde mir das mal gerne anschauen, aber auf Youtube ist nichts zu finden...

Wenn es jemand weiss  :D

Danke!


Antworten zu Musik: Suche einen Videoclip:

Danke, aber leider ist keines von denen der originale Video-Clip! ... Oder gibt es gar keinen? :)

Nicht die beste Quali, aber Danke!

Hab ichs doch noch gesehen  :D


« Sonstiges: kölnSonstiges: lehrer ägern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...