Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bringt man Musik auf einen mp3-Player

Hi
Kann ich hier über MP3 Player fragen ??
Ich bekomme bald einen MP3 Player mit 1GB.
Und ich will Musik vom PC herunterladen,aber leider weiss ich nicht wie man das macht ??? :-[ :'( :-X
Könnt ihr mir da bitte weitehelfen oder kennt ihr eine andere Forum für MP3 Player ???



Mit freundlichen Grüßen
misskissyou
______________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben
("Eine Frage" ist keiner)
NOpe

« Letzte Änderung: 02.07.05, 08:25:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie bringt man Musik auf einen mp3-Player:

Bitte hilft mir !!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

musik auf den mp3 player raufmachen oder musik aus dem internet runterladen?

Also ich will von Internet ein Musik auf mein MP3 Player herunterladen.Was meinst du den damit,das ist doch gleich oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
11 Leser haben sich bedankt

hallo,

also wenn du den MP3 Player hast, dann mußt du ihn an den PC anklemmen.

wenn du win xp hast, dann erkennt der pc das normalerweise direkt und im arbeitsplatz wird dir ein laufwerk angezeigt....

da mußt du dann deine musik hin kopieren....

dann müßte es normalerweise gehn...

.

Hallo
Braucht man ein Software oder Treiber für MP3 ????

Wenn du dir MP3-Dateien aus dem Internet auf deinen Rechner lädst und sie von dort auf deinen MP3-Player überträgst, brauchst du keine weitere Software. Etwas anderes ist es, wenn du die Dateien auch auf dem Rechner abspielen willst. Dann benötigst du einen Softwareplayer, der MP3-Dateien wiedergeben kann. Das kann heutzutage aber so ziemlich jeder aktuelle Player (Windows Mediaplayer, WinAmp usw.).
Software benötigst du auch, wenn du CD's auslesen und normale Audiodateien in MP3 umwandeln willst.

Hi ich will jetzt einen kaufen,aber ich weiß nicht ob er gut ist,hiern sind die Daten :

Music-Factory !

  MP3/WMA
  Diktiergerätfunktion
  LC-Display, hintergrundbeleuchtet
  ID3-Tag Anzeige
  6 Equalizer Einstellungen
  USB-Schnittstelle
  Unterstützte Betriebssyteme:
WIN 98/98SE/2000/ME/XP/Linux
  10 Stunden Laufzeit
  Gewicht: 37,7 gramm
  Maße: H/B/T 18,2/36,4/84,3 mm
  Lieferumfang: Stereo-Kopfhörer, Umhängeband. USB-Verlängerungskabel, Software-/Treiber-CD, Handbuch

Ich kaufe das für 89,00 Euro in Quelle.



jo dat teil is voll in ordnung!!!

kannse un besorgt kaufen gehen

Hi
Ich habe das gekauft.Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ??
Wie macht man das jetzt,wenn man das jetzt gekauft hat !!

Bitte hilft mir !!

Hi
Ich habe das am Pc angeschlossen.Und da kam ein Fenster von Arbeitsplatz und da stand Voice und ich habe da hingeklickt.
Und der Ordner war leer !
Wo kann man kostenlos Musik herunterladen und wie gehst das ?

wo man das kosten los runterladen kann ist alles illegeal
das kann mann hier nicht fragen !!!!

du kannst aber jetzt deine ´musik vom pc auf
den mp3 player machen !!

Und wie macht man das ??Wenn ich den MP3 Player an meine PC anschliesse,öffnet ein neues Fenster,diese Fenster ist von Arbeitsplatz und da steht Wechseldatenträger oder so.Und wenn ich da anklicke kommtda ein Ordner der heisst "Voice" und dieser Ordner ist
leer.Und immer wenn ich den MP3 auf meine PC anschlisse kommt diese Fenster und bei meine MP3 Players Bildschirm kommt da "Ready"


Bitte hilt mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Lese doch mal meine antwort auf der ersten seite!

Klemm den Player an deinen pc an...

dann gehst du in den ordner, wo du deine musik drin hast " Eigene Musik " oder halt einen anderen....weiß ja net wo du ihn drin hast.

Anschließend Markierst du die Tracks ( Lieder) wo du gerne auf deinem Player haben willst.

Anschließend gehst du auf Bearbeiten ( oben links )

dann auf kopieren und dann mußt du ihn in das Laufwerk Kopieren welches im Arbeitsplatz angezeigt wird...also voice wenn ich das richtig verstaden habe.
dann müßte die musik auf deinem player sein.

Kurzform:

Player anklemmen, musik ordner öffnen und gewünschte titel markieren...

anschließend auf Bearbeiten Klicken dann auf Kopieren und dann in das Laufwerk "Voice" kopieren oder welches halt angezeigt wird.....fertig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt auch noch eine andere möglichkeit...dazu muß ich wissen welche version vom windows media player du hast.......


« externe festplatte (samsung s2)Windows 7: Sonderzeichen auf der Tastatur verkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...