Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Bilder einfügen

Bin total sauer.
Wollte ein neues Thema einstellen, mit 3 angefügten Fotos.
Plötzlich sagt er mir...Dateiname vorhanden.
Ok, hab unbenannt, man muss ja dann auch aus der Dateizeile von CH den neuen Namen eingeben, aber wenn man den Namen löschen will aus der Zeile, springt wieder das Fenster auf, wo die Datei liegt, kann man also nicht wieder löschen.
Es fehlt definitiv eine löschfunktion unter Dateianhänge.
4 mal hab ich jetzt den Text neu geschrieben, weils einfach nicht klappt.
Bei Software unter FF.

« Letzte Änderung: 11.03.09, 19:12:51 von heinzi »

Antworten zu Computerhilfen: Bilder einfügen:

Hast du mal den IE versucht?

Hallo,

ja kenne das Problem mit "Dateiname vorhanden".
Das ist irgendwie nicht gut organisiert --> Nico ?

Ich durchsuche dann immer neu und wähle einfach die umbenannte Datei, ohne den Inhalt in der Zeile zu löschen.

 

Zitat
Hast du mal den IE versucht?
Nö, aber Opera.
IE ist für mich tabu.
 
Zitat
ja kenne das Problem mit "Dateiname vorhanden".
Puh, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
War schon drauf und dran erst den Text zu schicken, dann ein Screen nach dem Anderen.
Zumal ich den Text gut überlegt habe und der nach jeder neuen Fassung und Steigerung des Wutpegels, dieser schlechter wurde.
Wären dann 4 Posts hintereinander gewesen.

Kann mich da echt nur anschließen.
Wenn ich jemand helfen will weil er nicht weiß wo welche Funktion in iTunes sitzt --> mache ich meistens Screenshot um ihm das einfach zu erklären.
Mein Mac nennt Screenshots immer "Foto 1,Foto 2" usw.
--> Deswegen muss ich jedesmal vorher den Dateiname ändern.

Wäre schön wenn du da was dran machen könntest.

Ich kann meine Bilder die ich hochgeladen hab zu CH löschen ?
 WO ?!

Erst lesen, dann schreiben.
 

Zitat
Es fehlt definitiv eine löschfunktion unter Dateianhänge.

ach du WILLSt so eine funktion
verstehe^^

Ich "will" nicht, es war lediglich eine Kritik zu einer fehlenden Funktion, bzw. wo man eine Verbesserung einrichten könnte, nein, sollte.


« Sonstiges: Apple iPhone DevCenterAutohaus LIDL... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...