Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Forbes-Liste

Na gottseidank sind die Verhältnisse wieder geklärt:
http://wirtschaft.t-online.de/c/18/07/74/54/18077454.html

Mich hat die Wirtschaftskrise ja zum Glück nicht so hart getroffen...18 Milliarden Verlust... 8)


Antworten zu Sonstiges: Forbes-Liste:

ich bin ja sooooo betroffen,  :o von den Verlusten der Heisoseiitie. Müsste man ev. an eine Spendengala denken, damit den ach so armen wieder auf die Beine geholfen werden kann  ::)

ich bin ja sooooo betroffen,  :o von den Verlusten der Heisoseiitie. Müsste man ev. an eine Spendengala denken, damit den ach so armen wieder auf die Beine geholfen werden kann  ::)

Schicken wir sie doch ins SOS-Kaviardorf ;D

Aber wollen wir mal nicht so sein. Familie Gates z.B. spendet regelmäßig sehr hohe Summen z.B. für die Gesundheitsforschung. Wenn Reichtum so eingesetzt wird, dann sollte es noch viel mehr superreiche Menschen geben ;)
« Letzte Änderung: 12.03.09, 14:54:25 von JoSsiF »

Hätte gerne 18 MRD verloren statt 80% meiner Ersparnisse  :o:(>:(
Vom Rest der MRD lässt es sich doch immer noch leben ... ::)

Guter Bill! ;D Ich finde ihn sympathisch - er will bis zu seinem Lebensende so gut wie alles gespendet haben.

Ich verstehe nicht, warum viele gegen ihn sind. ;)


« You can`t start a fire without a spark Sonstiges: TOPSPIEL: Manchester United vs. Inter Mailand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...