Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: TOPSPIEL: Manchester United vs. Inter Mailand

Irgendwelche Fußball Fans hier?
Wer schaut noch?
Was sagt ihr zur ersten Halbzeit :)


Antworten zu Sonstiges: TOPSPIEL: Manchester United vs. Inter Mailand:

Wie steht es denn aktuell ?

Sorry war zu beschäftigt mit glotzen :)
ManU hat Inter mit 2:0 weggeblasen.
Barca (v.a. Henry) war seehr gut.
Wer's nich gesehen hat, hat was verpasst.

Ich habe es nicht gesehen. Ich schaue eh lieber Fußball Spiele der Oberliga in Deutschland  8)

@schalker1904

Hey, am WE hab ich die Sportfreunde Siegen gepfiffen...waren auf unserem Hallenturnier. Ganz gute Truppe...waren leider nur die Bambinis  8)

Naja Die Herreenmanschaft in der NRW Liga ist nicht der bringer aber auf Jugend legt man trotz Insolvenz immernoch viel Wert. Man geht aber nur noch ins Stadion weil man imme r geht und manche Leute halt nur da trifft  ::)

Solche Spiele muss man sehn!!!! Auch wenn Ronaldo sehr müde schien!!! :o
Ich bin fan zu 200 % !!!! :)

Solche Spiele muss man sehn!!!! Auch wenn Ronaldo sehr müde schien!!! :o
Ich bin fan zu 200 % !!!! :)
Yeah.
Wenigsten einer :)
Ich war auch 150 % Fan...seit ich im Old Trafford war (Tix gewonnen) 500 % :D
Unbeschreiblich.

Heute Abend gehts weiter!!! Viel Spaß !!!! :o:)

Heute Abend gehts weiter!!! Viel Spaß !!!! :o:)

Geanu.
Hoffentlich mit genauso vielen Toren wie die letzen Spiele? :D

....mehr, viel mehr Tore !!! ;):-*


« Sonstiges: Forbes-ListeSonstiges: Männerseiten - Hilfestellung für das Leben :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...