Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: spiele

wer von euch hat

cs
10 (34.5%)
nfs
7 (24.1%)
andere spiele
12 (41.4%)

Stimmen insgesamt: 10

das ist genau, was ich meine, bei welchen spiel soll man aufhören. super mario?
weiss nicht, wie es sich nennt, ist auf der wii, da muss man kleine hasen oder so schlagen, die im bus sitzen und alarm machen. ist das dann das nächste?
wolfenstein etc.
am besten nach schäuble, internet dicht machen.
wir zahlen ja schon für unsere verdummung. GEZ schaut mal wer bei ARD und ZDF im aufsichtsrat sitzen. oh politiker

@ O-Two
jäger sind potentieller mörder für mich.
wir müssen keine angst vor wölfen oder bären haben.
die natur reguliert sich von selbst.
ich habe mich schon gefreut, nen fuchs hier zu sehen und wir sind keine kleine stadt.
na dann komm du mal hier hin. freuste dich wie ein kleines Kind wenn du nen Reh, hase oder Wildschwein siehst  ;D;D;D


Hab noch nie bei mir ein Wildschwein bzw. einen Fuchs gesehen...
Wegen dem Jäger-Thema:
Ich hab nichts gegen 1x (!) Jäger, also einen Förster der wirklich nur dafür sorgt, dass die Natur im Gleichgewicht bleibt & keine Menschen gefährdet werden.
Aber ich HASSE nix mehr wie diese "Hobby-Jäger", die sich stark fühlen wenn sie ihre 10 Hunde einem Fuchs hinterherschicken während sie ihre faulen Ärsche hinterherschieben, dann darauf warten bis der Fuchs aus seinem Loch kommt weil die Hunde ihn rausjagen und sie dann immerhin *Hut ab* in der Lage sind abzudrücken.
Aber dannach dann im Jägerheim prahlen wie fleißig sind...
Gilt vielleicht nicht für alle aber kam neulich eine Reportage im TV  >:(
Was ist\sind cs bzw. nfs  ???
eBill:
Hol dir eine Playstation (3?) und besorg dir Need for Speed.
Sonst haste echt was verpasst...

Aaaah - Counter Strike

Germany' Next Amokläufer

siehe CS-Artikel

Aaaah - Counter Strike

Germany' Next Amokläufer

siehe CS-Artikel

Nur billige Ausreden von Politikern.
Irgendein Sündenbock muss her...

Ich weiss, das ist "Schnee von Gestern"

aber wir haben uns damals auch abreagiert, auch an der frischen Luft

unsere Action hieß "Ritterspiele" mit HolzSchwertern
(gab maximal blaue Flecken)

oder "Cowboy & Indianer" mit PlatzpatronenRevolver und Pfeil & Bogen aus Schilfrohr

Ich komm Freitag heim von der Schule.
Hol mir in der Stadt was zu futtern & dann geht´s auf den Sportplatz.
Basketball & Fußball...
Wenn ich da dann Abends heimkomme zock ich eben noch eine Runde...
Das sollte genug frische Luft sein (mehrmal die Woche).
Ist ja egal ob Ritterspiele oder Sport - hauptsache nicht nur drin und vorallem auf keine Fall zu viel allein ;)

Gruß
Weezy

Das nehme ich dir übel. Und das meine ich ernst. Sowas ist absoluter Unfug und gehört eigentlich gar nicht hier her. Hinter Jagd steht mehr als mal hier und da ein paar Viecher abzuknallen. Und außerdem denkst du in die falsche Richtung. Jäger sind nicht da, um die Bevölkerung vor "wilden Tieren" zu beschützen. Die Natur reguliert sich eben nicht von selbst. Und genau da muss der Jäger eingreifen. Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich kann es dir nachsehen, da du dich nicht wirklich damit beschäftigst, wie ich merke.
Nur sollten dann auch keine Behauptungen ohne Argumente in die Welt gesetzt werden. Natürlich ist es schön, mal einen Fuchs, ein Reh, eine Wildsau oder was auch immer zu sehen. Aber wenn es zu viele werden, muss der Mensch eingreifen, weil die Räuber-Beute-Beziehung durch den Mensch zerschnitten wurde. Die Bären, Wölfe, Luchse, die damals hier in unserer Region ansässig waren, wurden alle ausgerottet. Darum ist nun der Mensch, der Mörder dieser Arten, in der Pflicht, genau diese Gesellen zu ersetzen. Und das geht nur über die Jagd. Weiterhin praktiziert man die Jagd auch für sich selbst, um mal etwas Reines zu essen und nicht die mit Antibiotika und genmanipuliertem Futter vollgestopften Fleischberge aus der Zucht. Und dazu gehört nun auch mal eine ordentliche Waffe. Oder willst du dich von einem Ast mit einer Machete auf eine Wildsau stürzen und mit ihr um Leben und Tod kämpfen? Du würdest verlieren.
Nein. Wer Jäger als irgendwelche Geistesgestörten hinstellt, die nur darauf warten jemanden zu erschießen, weil sie die Mittel dazu haben, hat eine gestörte Wahrnehmung der Realität. Im Übrigen war der Vater von Tim auch kein Jäger, sondern Sportschütze.

ach hast auch nen jagdschein? ich ach auch.für grosswild.

CS spiel ich selber sowieso nur noch selten und trotzdem kommt mein Dad wie ein dummer "Das spielst du nicht mehr"
ich mein, ich spiel das sowieso noch kaum ?!
ganz ehrlich , ich hasse die komplette deutsche presse und sogut wie alle politiker in deutschland
das hat jetzt nicht nur mit diesem fall zu tun
fragt nicht wieso
...

ganz ehrlich , ich hasse die komplette deutsche presse und sogut wie alle politiker in deutschland

Hassen ist aber ein sehr hartes Wort.
Wie kannst du sie beurteilen ohne sie genauer zu kennen ?

ach so, nur mal als nachtrag mit anderen spielen meine max payne, doom oder ähnliches.

Hassen ist aber ein sehr hartes Wort.
Wie kannst du sie beurteilen ohne sie genauer zu kennen ?

nun gut ich formulier es mal anders
ich hasse das , was die deutsche presse und die politiker in der öffentlichkeit machen

bang bang

Haben gestern im Radio gebracht, dass Galeria Kaufhof alle FSK 18 Spiele und Software aus den Verkauf genommen hat. Filme ab 18 sollen auch bald nicht mehr bei Kaufhof erhältlich sein.

Es fängt schon an ...

Verdammte *****
Mein Lehrer hatte wohl doch Recht als er heute gesagt hat:
"Warum ist nach 1945 keiner Amok gelaufen? Da waren alle Waffen frei zugänglich und jedes Kind hatte schon mehr Gewalt als in jedem Videospiel gesehen. Waru nicht? Die hatten nix zu fressen..."
Es stimmt...dem Freak gings wahrscheinlich zu gut.
Tss...
"Galeria Kaufhof macht arme arme sensible Teenager zu Amokläufern".
Das ich nicht lache

der gedanke ist nicht übel, nur wir haben in der schule noch das lineal bekommen.


« Sonstiges: der die oder das Fest ??Sonstiges: Werbung duch Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "spiele"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...