Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: spiele

wer von euch hat

cs
10 (34.5%)
nfs
7 (24.1%)
andere spiele
12 (41.4%)

Stimmen insgesamt: 10

kann den typ eigentlich nicht ab.
ist bisschen nat. sozial. angehaucht... obendrauf ncoh alkoholiker.
rassistisch und meistens ohne plan.

aber da hatte er recht.

meine eltern durften noch schlagen, hat nicht geschadet.

meine eltern durften noch schlagen, hat nicht geschadet.

Genauso wie bei mir..

..wobei ich das Wort "schlagen" nicht mag. Das war ja kein Verprügeln, sondern nur paar Klapse. Aber als Kind empfand ich die eben als Schläge ;D

nennen wir es züchtigung.


lol, das letzte mal, ich war 13, mutti macht kuchen. nicht reinfassen, was mach ich.....? hab so mit dem kochlöffel bekommen, bis er kaputt ging. nicht geweint, gelacht und mutti auch.

Hab bis ich 8 oder so war auch noch klappse bekommen :)

"Klapse" auf den Hinterkopf früher auch mal...
Richtige "Schläge" geht mal gar nicht.
Sind ja meinstens dann richtig üble Väter....

Sind ja meinstens dann richtig üble Väter....

Väter? Ich habe nie von meinem Vater eine gekriegt ;D Immer nur von meiner Mama! ;D
"Klapse" auf den Hinterkopf früher auch mal...
Richtige "Schläge" geht mal gar nicht.
Sind ja meinstens dann richtig üble Väter....

Mein vater ist alles andere als übel, auch wenn ich auch mal mim Gürtel aufn Po bekommen hab

@ Dani, war bei mir meistens auch so ;D
Mein vater ist alles andere als übel, auch wenn ich auch mal mim Gürtel aufn Po bekommen hab

@ Dani, war bei mir meistens auch so ;D

War doch auch nicht auf dich bezogen ;)
Hab nur gemeint dass Kinder die wirklich grün & blau geschlagen werden meistens von den Vätern geschlagen werden (Alkoholicer o.ä).
Bei mir stresst die Mutti auch mehr :D

ich meinte mal nen klaps aufm po, nicht grün und blau. dagegen bin ich total.

ja & ich einen auf den hinterkopf :D
is mir klar dass nur die wenigsten "wirklich" zuschlagen.

Ich hab nur 1 mal eine richtig auf em hintern bekommen, die konnt ich 2 Tage nicht sitzen ;D

Wo ich dann mal das Thema "Jäger" anschneiden möchte, wobei, man kann nicht alle über einen Kamm scheeren, aber das ist eine Frechheit...
Links in Navi-Leiste unter "Brutaler Einsatz" bitte weiterschauen.
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_7688954.html

« Letzte Änderung: 27.03.09, 16:41:10 von heinzi »

... wenn er nicht mehr zielen kann soll er auch das Jagen sein lassen.


« Sonstiges: der die oder das Fest ??Sonstiges: Werbung duch Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "spiele"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...