Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielt von euch jemand wow???

Hiho! ich muss euch mal was fragen und zwar spielt von euch einer wow? weil ich habe keine ahnung ob sich der kauf lohnt oder soll ich doch eher warten bis warhammer online rauskommt? bitte meldet euch



Antworten zu Spielt von euch jemand wow???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiel wow macht sau bock
der kauf lohnt sich aber nicht weil du es kostenlos und legal downloaden kannst
ich spiel aber auf privatem server da kostet es dann auch nix pro monat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich zocke cs

Naja ok! und was findest du besser @florian wow oder die inhalte die warhammer uns bescheren werden? ich habe kein plan nicht das ich mir jetzt wow kaufe und dann wenn warhammer online raus kommt bin ich nur noch der einzige der es zockt......! weil in diversen froums hat die wow community schon ein wechsel angekündigt und das waren alleins chon verdammt viel! wie kann man da einen privaten server machen??????? kannst du mir das mal erklären wie das geht vielleicht kaufe ich es mir ja doch :-)

Nein ich zocke cs

Niemand hat gefragt ob du CS zockst ::)

mit wow machst du nichts falsch. ich spiele es selbst nicht, aber mein bester freund ist fast süchtig. du lernst neue leute kennen und wenn du in einer guten gilde bist trefft ihr euch auch privat.
kenne fast alle leute aus seiner gilde. ist für mich zwar spanisch, wenn die über wow reden, sind aber alles nette personen und die kommen aus ganz deutschland.

zu Hui
cs kann man nicht mit wow vergleichen.

mit wow machst du nichts falsch. ich spiele es selbst nicht, aber mein bester freund ist fast süchtig. du lernst neue leute kennen und wenn du in einer guten gilde bist trefft ihr euch auch privat.
kenne fast alle leute aus seiner gilde. ist für mich zwar spanisch, wenn die über wow reden, sind aber alles nette personen und die kommen aus ganz deutschland.

zu Hui
cs kann man nicht mit wow vergleichen.

das ist mir durch und durch klar...

das war ein Kommentar auf meinen Vorgänger bezogen.

Ich kenne Leute die WoW zocken und scheint sehr gut zu sein ,da sie kaum noch im reallife machen...
so hat das auch seine Schattenseiten...

kannst doch mal so Probewochen ausprobieren

und wenn dir eins der spiele besser gefällt weißt du was zu tun ist =)

Ich habe selbst einmal kurz gespielt(2 Wochen) fands aber nicht so super ich bleib lieber bei meinen SPs und CS. aber ich kenn auch leute die richtig süchtig sind, die zocken bis 10h am tag und sprechen im rl immer in einer seltsamen "WoW fachsprache" die für ausenstehende unverständlich ist. am besten ist, wenn du dir die testverion kaufst (die kostet glaub ich 2 Euro) mit der man 2 Wochen gratis mit einem speziellen Acc zocken kann, der nach ablauf der 2 Wochen gelöscht wird. danach kann man sich immernoch einen "echten" kostenpflichtigen Acc anlegen wenn einem das Spiel gefällt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die Probeversion gibts umsonst im Internet.
Einfach mal googeln die geht dann 6 oder 7 Tage.
Dannach haste das Spiel aber noch dann kannste entweder aufm richtigen server oder aufm privatem ser spielen.
Hier mal ein guter Privater server:
www.world-of-paranoid.de
hier steht wie du alles machen must :
http://world-of-paranoid.de/wop/thread.php?threadid=1421

Aber achtung private server sind illegal!


« PC: HILFE !! Mein Bildschirm ist zu klein...PC: Crysis Demo!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...