Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: conficker hilfe!!! :0

Hilfe!! ich glaub ich habe mir den conficker Virus eingefangen!! WEr kann helfen?? :o



Antworten zu Vista: conficker hilfe!!! :0:

reicht auch Avira AntiVir v9 und Sunbelt personal Firewall? bin noch noob...:(

Vergiss die Tools

Scanne mit deinem AntiVir Programm und poste den Bericht
Konfiguriere bitte wie  von markusg beschrieben

danach

Bitte arbeite diese Anleitung ab und poste mir die Logfiles
An alle VISTA User:
Teilt uns bitte mit ob es sich um ein 32 oder 64 bit Handelt
Bitte alle Programme als Administrator ausführen
Rechtsklick-->ausführen als--->Administrator

Sollte ich jegliches an Cra cks,Hacks oder Keygen finden stelle ich den Support ein!
Also wenn du bewusst illegale Software besitzt,verschwende nicht meine Zeit

Vergiss die Tools

Schlechter Rat , nur um hier zu glänzen ...  ::):o  ???
Die sind von Heise empfohlen und alle auf den conficker zugeschnitten.

Erste Hilfe ist das allemal.. und falls es dann was anderes ist kannste ja das volle Programm starten .

Und du weist jz natürlich welche version da unterwegs ist

Eine Analyse sollte immer zuerst mit einer Logfile gemacht werden
Wenn ich in der Log nichts mehr sehe heist das noch nicht das wirklich alles weg ist aber erschwert die suche

Zitat
Schlechter Rat , nur um hier zu glänzen
Ich habe das nicht vor aber mit deinen Tipps aus gewissen Threads glänzt du mal sicher nicht
Nicht böse gemeint ;)
 

« HIIIIILFE, kann seit heute mittag auf keinerlei Partitionen meiner Festplatte zuGDATA kann ich nicht nach Anleitung Insterlieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...