Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tödlicher Unfall vor Computer..

 :o - Man kann/muss ja nicht alles glauben, was im Netz steht und dieser Artikel hätte eigentlich mehr zum 1. April gepasst, aber es scheint ja zu stimmen... ::)

Zitat
Handys schmelzen, Notebooks explodieren und jetzt soll auch noch ein PC in die Luft gegangen sein: In Indien ist ein Programmierer tot vor seinem zerstörten Desktop-Rechner aufgefunden worden. Die Behörden rätseln über die Unglücksursache.
 
hier weiterlesen

Antworten zu Tödlicher Unfall vor Computer..:

Ich hör sofort auf hier weiterzuprogrammieren!!!

Ich hör sofort auf hier weiterzuprogrammieren!!!

Bitte nicht!
vielleicht mal nen Helm aufsetzen und eine Antenne als Ableitung drauf. Sieht zwar komisch aus, könnte helfen  *lol*

Oder in Alufolie einwickeln, soll ja auch vor den Alienstrahlen schützen!

 
http://img.geo.de/div/image/51762/14_paul_born_popup.jpg

musst ja nicht unbedingt den "Berg" erklimmen, aber der Anzug  wäre es doch @nico

Nico ist in Lebensgefahr^^

 

Brauchst so etwas ;) Wenns willst besorg ich dir eins^^


« Sonstiges: Meine neue Freundin - und Angebote!!!Sonstiges: Urlaubsantrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...