Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: hardware-guide

da in den gruppen ja kaum noch welche vorbeischauen, frag ich hier einfach mal an (besonders an die leute die in der hardwaregruppe sind ;D)

wie wäre es wenn wir meinen guide noch ein wenig aufmöbeln ? jeder kann nützliche, kreative beiträge gestalten, die man dann eventuell mit in den guide einarbeitet. da ich von anfang an ohnehin mit einem inhaltsverzeichnis gearbeitet habe, käme es ganz nützlich wenn man mit diesem thread eine große sammlung von kleinen ratgebern, tipps und tricks vor sich hat.

Man könnte auch mit mehreren leuten an einem unterthema arbeiten, das stärkt ganz nebenbei noch das gemeinschaftsgefühl unseres Forums.

möchte einfach nur mal ein paar meinungen dazu hören

PS: habe aktuell leider wenig zeit um aktiv zu arbeiten, da ich kurz vor den abiturklausuren stehe  ():-)

« Letzte Änderung: 15.04.09, 20:12:36 von Mullmanu »

Antworten zu Computerhilfen: hardware-guide:

 

Zitat
da in den gruppen ja kaum noch welche vorbeischauen
Das trifft für alle Gruppen zu und ist schade.
Das trifft für alle Gruppen zu und ist schade.
ja das finde ich auch ein wenig traurig :-\

Welche genauen Tipps möchtest du den hören? Was sollen wir beitragen?

Welche genauen Tipps möchtest du den hören? Was sollen wir beitragen?
lasst euren gedanken freien lauf ;)

OC-tutorials, Festplatten, das Innenleben ordentlich halten (wie schafft man kabelsalat ab), und so weiter

Aber vorsicht - sowas kann ganz schnell im vollkommenen Chaos enden und darunter leidet dann die Übersicht deines Guides..

das ganze wird natürlich nicht einfach so beitrag für beitrag da reingeklatscht. ich würde schon ordnung reinbringen. außerdem kann zur zeit sowieso nur ich selbst in den guide schreiben ():-)

Ich lass mir da was einfallen, wobei du ja schon einer der leute bist, die am meisten wissen in sich tragen^^

in den meisten fällen muss man nur wissen wo´s steht ;D

 ;D hast recht


Aber etwas wäre vieleicht nicht schlecht.

Evlt eine eigene Liste erstellen in denen einzelne Grafikkarten detailliert aufgezäht sind.

Also zum beispiel:

ATI HD4830 die sparmsamme Gamer rechner haben möchten... und dann ein paar details welches system evtl, noch dazu passt.

Da ja oft nach grafikkarten nachgefragt wird

so hab das inhaltsverzeichnis ein wenig übersichtlicher und leserfreundlicher aufgemöbelt :)


« Sonstiges: lol habe ne PN bekommen.. heheSonstiges: Volkszählung 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...