Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bist aufm weg. es wird warm

komm du bist so selten dabei.
schnee, blumen, hitze, laub

bei den älteren quizrunden war ich häufiger dabei.. naja ;)

was willst du mir mit dem tipp sagen ? dass 1 vogel alleine nicht gen süden fliegt, ein schwarm allerdings schon ?  ;D

du denkst in die  falsche richtung.  ;)

zugvögel ?  ich hab keinen dunst worauf du hinaus willst ;D

jetzt mach ich es einfach.
eine macht noch keinen.
hatte eine gesehen.

Machen das die Stürmer im Fußball auch?

meist im 11er raum

Eine Schwalbe vielleichttttttttttttttt ?

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ja und heinzi was hat der Sommer beim Fußball im 11 m Raum zu suchen  ??? ich meine die Jungs kommen ja alle ins Schwitzen wenn se sich anstrengen. ;);D

Luci tut nir leid, aber das was heinzi geschrieben hat, wollte ich hören..
heinzi, tick, du bist.

erstmal muss man diese redensart überhaupt kennen ::);D

kann man schnell durcheinanderbringen ...

Was Du nicht willst, dass dir man tu , das tu auch nicht .. was machst Du da ??

Quäle nie ein Dekollete .. den es könnt geladen sein ??

Also ich kenn auch einige Redewendungen, aber diese nicht. Man Zetti musst du immer über 150 Ecken gehen,  ;) ich hab hier hin und her gerätselt was du meinst. Na ja ich hab wenigstens versucht es zu knacken, aber mit ner Schwalbe hatte es ja was zu tun, war ja schon am Schwanz dran.  ;);D;D

« Letzte Änderung: 26.04.09, 14:58:57 von Luci Lu »

Juhuuu, Premiere.

Warum halten sich Eisbären oft die Nase zu?


« Klasse : Wolfsburg deutscher Meister !!Sonstiges: so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!