Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

damit sie nicht gesehen werden  ;D (beim jagen)

intelligente teddybären

Ach menno, ging zu schnell.
Weiter dann mit Mullmanu.

ist zwar ne doofe idee, aber mir fiel nix besseres ein ;D

Bild wurde bearbeitet (ist ja nicht offensichtlich *hust*)

wer ist das ?

Dachte zuerst an Steffi Graf  ;D.
Sieht mir aber eher aus wie die Sängerin Linda Teodosiu.

steffi graf ? wo du´s sagst fällt mir die ähnlichkeit auch auf ;D

nein keines der beiden trifft zu

wie nennt die sích
gülchan

« Letzte Änderung: 27.04.09, 06:20:35 von zzz »

Mullmanu hat es wohl vergessen hier.

PN schicken ....

Ich Antworte trotzdem mal, in der Hoffnung das Mullmanulein mal wieder etwas von sich hören lässt. ;);D

Könnte es vielleicht Susan Sideropoulos sein ?

PN schicken ....

schon geschehen.

sorry hatte das topic vergessen :-[

nein die lösung ist bisher nicht gefallen.

kleiner tipp : hat in vielen actionfilmen mitgespielt

uma thurman

nein :) ...

noch einer : hat mehrere kinder adoptiert und schon viele preise abgestaubt bzw war nominiert (besitzt unter anderem 3 golden globes und 1 oscar)

« Letzte Änderung: 29.04.09, 23:31:11 von Mullmanu »

angelina jolie

glaube der tipp mit der adoption war zu viel ^^

 
 


« Klasse : Wolfsburg deutscher Meister !!Sonstiges: so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...