Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Tja wenns erst soweit kommt, hat da ein Australier einen Tipp parat

bald laufen se alle rum wie die hier, nur dass oben auf dem körper ein schweinekopf wächst  ;D

 

mal ganz ehrlich : ich kann es langsam nicht mehr hören. schweinegripp hier, schweinegrippe da....
huuuuh es sind mehrere personen in einer region gestorben, in der die medizinische versorgung und natürlichen voraussetzungen nicht gerade das gelbe vom ei sind. ist das ein wunder ?
kaum ist einer in good old germany infiziert, wird sofort massenhysterie von den medien geschürt. das ist einfach nur lächerlich. so kann man die pharmakonzerne natürlich auch bewirtschaften....

wenn irgendwo in afrika mehrere tausend an irgendwelchen viren sterben, interessiert das niemanden, aber wenn dann mal in deutschland einer bloß infiziert ist, dann bricht massenpanik los.
wir kümmern uns hier um probleme, die im vergleich zu anderen situationen auf diesem planeten ein fliegenschiss sind

und wie schon gesagt wurde : an normaler grippe sterben jedes jahr genug menschen. aber stirbt mal einer an einem neuen virus ist das sofort wieder der neue "Killervirus" ...

und dann kommt auch noch die BLÖD-Zeitung :

"Das ist der erste Infizierte" (Titelseite)

es reicht nicht nur dass man wieder massenpanik schürt, nein man muss auch noch diese Person an den Pranger stellen

« Letzte Änderung: 02.05.09, 15:11:13 von Mullmanu »

..die letzten Meldungen die ich darüber hörte, waren das er nun doch nicht so agressiv etc. ist wie vorher angenommen...
..aber alles erzählen die ja doch nicht (denke ich) :-\
was da so alles abgeht, in der Forschung und so will ja auch kein Mensch wissen ::):o

Dann guckt euch mal das an, ein schöner Werbefilm von 1976 "Swine Flu Propaganda":

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ASibLqwVbsk

"get the swine flu shot" .. mit nem Bolzenschussgerät oder wie ? ;D;D

Impfung! ist damit gemeint denke ich...
Gab es denn schon mal eine, ist das echt...warum geht die nicht mehr?

Wieso gibts doch.

@copy : das war nur ein witz ;)

und ja, die schweinegrippe ist ein alter virus, das was heute die panik macht, ist eine modifizierte/mutierte version davon

..ich dachte einen Impfstoff gibt es frühestens in 3 Monaten ???
Oder hab ich da was missvertanden?

@Mullmanu
..,.! ;D8)

Dazu passt auch dieser Artikel
 
http://www.news.at/articles/0918/15/240837/moslems-schweinen-kampf-massenschlachtungen-unreinen-tiere

>>Viele Moslems glauben, gegen die sogenannte Schweinegrippe immun zu sein, weil sie grundsätzlich kein Schweinefleisch essen. Das berichtet der arabische Onlinedienst Al Bawaba.....So denken einige, dass es Moslems waren, die den Schweinegrippe-Virus entwickelt hätten, um die christliche Bevölkerung zu dezimieren.<<

Was soll man dazu noch sagen... ::) ???

Na, die werden sich noch wundern....hoffe ich irgendwo >:(
..obwohl man niemanden was schlechtes Wünschen darf :-\

naja die moslems haben sowieso eine eher merkwürdige auffassung vom leben ;D .. aber das sei mal dahingestellt.

ich frage mich auch heut noch : was wollen die mit ihren sprengstoffattentaten bezwecken ? was haben die davon ?

..sie wollen damit Angst und Schrecken geben und uns damit die Lebensfreude nehmen, die sie anscheinend als Gottes Lästerung empfinden oder nie gefunden haben ???

naja ich find es nur lächerlich... malt hier mal einer aus jux eine karikatur, sieht man einen tag später in Nahost Deutschlandflaggen brennen, Botschaften beschmutzt etc... was soll sowas ?
naja möcht nicht vom thema abweichen

aber mal ne frage : wenn sich das universum ausdehnt, worin dehnt es sich dann hinein ? ::);D

es muss einen unendlichen raum geben demnach. aber unendlichkeit ist unvorstellbar. oder sitzt am rande des universums etwa Gott und spielt mit unserem Universum Billard

Kam mir nur gerade in den Sinn zum Thema Gott/religion etc

« Letzte Änderung: 02.05.09, 15:58:13 von Mullmanu »

« Sonstiges: Princeps darf auch feiern!Sonstiges: NBA Playoffs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...