Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ich auch nicht..aber wie die sich immer gleich angepisst fühlen und selber die riesen! große Sprüche kloppen..und dann rennen sie wenns ballert immer mit ihren Kindern in der Gasse rum..obwohl sie es wissen!
Ja, die brutalen Amis haben mal wieder ein paar unschuldige Kinder erschossen und die schicken sie vor...
..zurück zur Schweinegrippe bevor ich mich vergess!

ist doch unglaublich. jetzt fängt google damit auch schon an !

 

..das mit dem Universum ist interessant...ein bischen beschäftige ich mich auch damit..denke es wird sich irgendwann wieder zusammenziehen und dann wieder ausdehnen (Urknall) wie ein Gummiball an einer Gummischnurr (vieleicht dafür ein schlechtes Beispiel :-\)

ist doch unglaublich. jetzt fängt google damit auch schon an !

 
macht google das eigentlich nicht automatisch wenn der begriff oft gesucht wird, dass es zu ähnlichen wörter als verwandter begriff vorgeschlagen wird?

Ich meine ein pogramm
macht google das eigentlich nicht automatisch wenn der begriff oft gesucht wird, dass es zu ähnlichen wörter als verwandter begriff vorgeschlagen wird?

Ich meine ein pogramm

Ja klar.
Leute gibts, jetzt drohen die schon mit Grippe-Erregern...

http://www.n-tv.de/1148496.html

bei uns sind sie auf einmal aller kränklich (Halzschmerzen/Kopfschmerzen/Übelkeit), ich tippe auf Sommergrippe..nur Arbeitskollegen jetzt (vorher hatten es einige Bewohner, die sind aber alle wieder wohl auf! ;))
..ich sag als, bitte steck mich nicht an.. ():-)

 

Zitat
Soziologen betrachten die Welt oft aus einem ganz anderen Blickwinkel: So auch der Schweizer Soziologe Jean Ziegler. Der findet, dass die Schweinegrippe auf Kosten der Armen dieser Welt kaltherzig ausgenutzt wird.

Vor allem die Kampagne der Weltgesundheitsorganisation (WHO) schüre Angst und stehe in keinem Verhältnis zu den wirklichen Problemen. "Von 6,2 Milliarden Menschen sind vermutlich seit einigen Wochen etwa 45 an der Grippe gestorben. Aber 100.000 Menschen sterben jeden Tag an Hunger und seinen unmittelbaren Folgen", sagte Ziegler der Deutschen Presse Agentur. Alle fünf Sekunden verhungere ein Kind unter zehn Jahren. "Das nehmen wir hin mit eisiger Normalität."

http://nachrichten.t-online.de/c/18/68/56/98/18685698.html

Gestern Abend, N24:
330 neue Fälle in den USA bestätigt.

Dazu - jetzt kommt´s - befürchten Forscher, dass sich das Schweine-Grippe-Virus jetzt mit dem Vogelgrippe-Virus verbinden könnte & zu einem Super-Virus mutieren könnte.

Für mich zuviel Panik bei der heutigen Medizin.

Es wurde auch schon von übertriebener Pankikmache der Chemiekonzerne gesprochen...es ist gar nicht sicher, ob das "gebunkerte" Tamiflu gegen diesen überhaupt hilft!

Neueste Nachrichten:

>>Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat angekündigt, sie werde möglicherweise in Kürze eine Pandemie wegen der Schweinegrippe ausrufen..... <<

http://nachrichten.t-online.de/c/19/01/62/42/19016242.html

von der Spiderschweingrippe hab ich schon seit wochen nichts mehr gehört.. da wurd wieder mal wie immer zu viel wind drum gemacht...


« Sonstiges: Princeps darf auch feiern!Sonstiges: NBA Playoffs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...