Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Familie

Ich weiß nicht, ob es schon mal so ein Thema gab.

Wieviel macht ihr mit eurer Familie? Ich meine aber jetzt Familie, nicht nur die eigene - sondern auch Cousins/Cousinen, Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Großeltern usw.?!

Habt ihr viel Kontakt?

Viele kennen gar nicht mal ihre eigenen Cousins und Cousinen - haben gar kein Interesse daran. Wie ist es bei euch?

Wie schauts aus mit Familienfesten? Mögt ihr das?

Ich will sehen, was bei euch die ganze Familie für einen Stellenwert hat.


Antworten zu Sonstiges: Familie:

 8)8)8) Familie .... gibt es nicht .
Und mein Bruder ist eben Bruder... Freund wäre er NIE ...
Hab mich lange bemüht ,Kontakt zur Verwandtschaft zu halten , ohne Erfolg .
Nun ist es gut so wie es ist !!  ::)8)

Meine eigene Familie steht im Mittelpunkt das ist klar.

Sonst mache ich oft was mit dem Bruder meiner Frau. Eigentlich wöchentlich. Mit ihren Eltern treffen wir uns auch häufiger.

Meine Vorfahren sind bereits verstorben oder aber weit weit weg (Cousin lebt in Portland, ein anderer in Tokio)

Meine Großeltern besuchen wir fast jede woche, zumindestens meine Eltern. ich so alle 2 Wochen.

Zu meinen Cousinen habe ich keinerlei Kontakt, zu meiner Patentante auch nicht. Sind Sachen vorgefallen, die möchte ich aber nicht hier rumposaunen  ;) Zumindest ist dies nicht ohne Grund so  ;)

Tante usw wohnen nicht mehr hier ^^

Meine Familie ist ziemlich groß, zu dem Großteil hab ich auch viel Kontakt.

Dienstags geh ich mit meinem Stiefdad immer bei meinem Onkel Darten. Da sind dann 2 Onkels und 1 Couseng von mir.

Donnerstags kommen immer meine Tanten zum Kaffeetrinken.

Ab und zu fahren wir mal zusammen Schwimmen oder machen was anderes.

Letztes Jahr im Sommer sind wir mit allen zusammen nach Centerparks gefahren.

Meine Cousins sind eigentlich alle gleichzeitig meine besten Freunde. Meine Cousinen genauso.

Habe auch eine große Familie.
Wir haben Verwandte in ganz Deutschland. Und wir haben zu allen Kontakt. Der Bruder meiner Mutter wohnt unten bei Karlsruhe - fast jeden Tag wird angerufen um zu erzählen, wie es einem geht usw. Genauso ist es mit meinen Verwandten im Norden/Lübeck und Umgebung. Mindestens zwei Mal im Jahr fahren wir sie besuchen. Dafür machen wir keinen richtigen Urlaub, fliegen nirgends hin.

Ich freue mich immer tierisch auf irgendwelche Anlässe, wo die ganze Familie anwesend ist. Ich bin ein Familienmensch und fühle mich bei jedem meiner Onkel und Tanten wie zuhause. Andersrum genauso.

Daniel bei uns ist es genau so.

Ich weis noch wie es früher zu Hause war. Meine Eltern haben jeden Tag in Deutschland herum telefoniert oder auch ins Ausland (Türkei).

Zu vielen Bekannten hingefahren oder auch andersrum.

Zur Zeit ist dies bei mir leider nicht der Fall. Muss einfach viel Arbeiten. Zum Glück wohnt mein Onkel und die Tante in München, sonst wäre ich ja richtig alleinen^^

Was auch oft schön ist, zu den Eltern der Freundin fahren. Sind Polen und können super nett sein :)

Kleine Familie, weit verstreut und alle schwierige Charaktere inklusive mir ;)
Mischung:1/2 Deutsch 1/4 Englisch 1/4 Irisch/Amerikanisch
zu den meisten keinen Kontakt (meinen amerikanischen Opa, irischer Einwanderer hab ich nie kennenlernen düfen, da geschieden wurde etc.)
Im Notfall hab ich Kontakt mit meinem Cousin (Kammeraman z.B. Shara O conners Heiratsdokusoap oder ernste Dokus, Angeb!! ; ;D. Sowas erzählt er mir aber nicht, höre ich wenn es eh zu spät ist, dann von meiner Tante (Didnt your Mother tell you! >:( No, she forgot, cause busy and cant remember everthing! ;D::))
Kein Wunder das ich so geworden bin wie ich bin.... :D:o

« Letzte Änderung: 18.05.09, 17:04:00 von copy »

Bei uns ist das Problem das wir eine Sehr Große Famile Haben. Allein 1 Oma hat 18 Enkel  ::)
Leider sind wir sehr zerstreut. Egal Ob Siegen, Neuss, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Regensburg oder im Harz. Da sieht man einige nicht oft. Besonders die aus Regensburg und ausm Harz. Neuss und Düsseldorf ist ja nicht weit weg und die Aus Gelsenkirchen und essen sieht man immer bei Heimspielen von Schalke. Uns verbindet sozusagen Der Fußball  ;D;D;D
Leider gibts es bei so vielen Leuten auch immer sehr viel Streit. Zu einem Onkel und 1 Tante habe ich gar keinen Kontakt mehr ( ist auch besser so ).
Und Familienfeste Sind zwar immer sehr schön, aber auch ein Meisterwerk in Sachen Planung  ::) Wenns aber mal geschaft ist, ist es einfach Wunderbar. Egal ob der Opa mit 80 jahren mit einem Bier neben dir Zur Musik sing oder ob man eher mit den Jüngeren Redet  8)8)8)8)

Unsere Familienfeiern sind immer eine Katastrophe, denn einer tinkt immer zu viel oder besser gesagt alle ;D
Und dann gehts ab! :o::)
streiten, diskutieren und wehe einer von außerhalb mischt sich ein, then they all jump on him instead.

« Letzte Änderung: 18.05.09, 18:00:54 von copy »

Unsere Verwanten sind in ganz germany verteilt und zu den meisten haben wir und ich auch Kontakt. Echte Probleme hat es noch nie gegeben, weil alle nach dem Grundsatz leben: Toleranz im Zusammenleben von Menschen ist ALLES !!!
Die meisten verwöhnen mich immer mal und das hat auch nicht nachgelassen, jeder interessiert sich für den Lebensweg des anderen - finde ich gut. Probleme macht man sich nicht, die hat eh jeder selber!!! ;)
Ich bin mit meiner family voll zufri :)eden!

Ich bin mit meiner family voll zufri :)eden!
Ich auch

Zufrieden oder nicht, es ist Meine! ;)8)


« Sonstiges: Nieren funktion? O.oSonstiges: Alles Gute zum Geburtstag, Schwöbel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...