Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Familie "Macromedia"

Hallo,

ich habe von einem Freund aus der Macromedia Family folgende Programme (legal) bekommen:

FlashMX 2004 Professional
Dreamweaver MX 2004
HomeSite+
TopStyle3

Nun wollte ich gern wissen was in den jeweiligen Programmen das "MX" zu bedeuten hat?

Höllenweib



Antworten zu Die Familie "Macromedia":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Die MX bei den 2 progs. stehen fuer erweiterungen oder updates von den jeweiligen progs.

Gruß Daniel

Was postest du da für'n Müll...?
Nix von Update etc.!
Guckst du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-44989-20.html

Übrigens....
Geiles Clipart! Nur die URL ist etwas "komisch" ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Stiff Meister : Sorry fuer den oberen Thread, hab´mich vertan, und Danke das dir mein Clipart gefällt. Ich weiß, die URL ist en bissel komisch, werd´ die heute ändern...

Gruß daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ stiff meister : ach übrigens, ich hätte dich glatt gestern mt einem anderen Mitglied aus dem Forum verwechselt

Gruß´Daniel

Ja, ich habe es gesehen :)
Irgendwas mit einem Spiel...  :)


« Dateien unter Archiv einbringen!mehrere PCs vernetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...