Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wetter nachgucken im Internet

Hallo
Kann man eigentlcih irgendwo im Internet sehen, wie das Wetter die ganze woche wird, also nicht nur heut und morgen, sondern die ganze wochen??  Ich glaub nicht, dass es das gibt, aber fragen kann man ja mal  ;D:)


Antworten zu Sonstiges: wetter nachgucken im Internet:

www.wetter.com

Da nur deine PLZ eingeben und dann kannst du auch das Wetter für die Woche oder auch für die nächsten 16 Tage sehen.

alles was über 3 tage hinausgeht beachte ich garnicht erst. so genau kann man das wetter nicht voraussehen. das ändert sich immer stetig

Mein Forecastfox hat bisher immer sehr gute Ergebnisse erzielt.

der Forcast nutzt bei mir fast die gleichen Wetterdaten wie Wetter.com
das Problem : Die nächstliegende Wetterstation zu unserer Stadt ist 30-40km entfernt ;D
daher stimmt hier das wetter nicht immer ganz so überein.
die temperaturübereinstimmung ist aber erstaunlich : ist fast identisch mit dem Thermometer was bei uns unten steht.

Der Zufallsfaktor spielt da ne große Rolle. Und selbst das aktuelle Wetter wird oft "falsch" erzählt. Gestern morgen strömender Regen alles bedeckt. Im Radio: Heute vormittag noch überall Sonnenschein, ab Mittag zieht es sich zu und vereinzelt Regen. Ab Mittag kam dann die Sonne, kaum Wolken am Himmel... Na ja klar, die reden von der Stad 200 km entfernt und der nächste Sender in die andere Richtung 250 km weg. Vor Ort wird ja kein Lokalwetterbericht gemacht.

Zur 10-Tages-Vorschau nutze ich eigentlich das Wetter in Google-Earth. Ist ziemlich genau, ist mir allerdings nicht bekannt wo die die Daten hernehmen.

Ich gucke immer bei Wetteronline.de
Ist relativ genau und 6 Tage Vorhersage. Auch wenn sich hier schnell hefrige Gewitter bilden stimmt das wetter da meistens  8)

bei wetter.de (von rtl) hatte ich bis jetzt immer richtige vorsagen

bei wetter.de (von rtl) hatte ich bis jetzt immer richtige vorsagen
Die machen bei mir das Wetter immer noch kälter als es eh schon ist  ;D
Grade zeigt Wetter.de hier 18 Grad an, Mein Messgerät draußen ( Im schatten ) 25,4 Grad.

bei mir wars bis jetzt immer richtig :)

Ja irgendwie kommt da nichts Vernünftiges. Demnach müsste es hier bei 18 Grad gießen und Unwetter sein. Die Sonne strahlt aber und es sind 25 Grad.

« Sonstiges: Motorrad... Wer kennt sich aus? Brauche einsSonstiges: Grand Prix 2010 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...