Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wetter

Ich weiß, ich weiß - viele von euch mögen so ein Wetter nicht. Aber ich wollte euch einfach nur mal dran erinnern, dass es ein ziemlich geiles Wetter draußen ist!! (Dr.Nope ist es bestimmt zu warm *g*)

Ich habe hier mein Fenster gaaanz weit auf, würde am liebsten jetzt mit meinen Kumpels und Kumpelinen draußen vielleicht 'ne Radtour machen, nur leider ist ja morgen wieder Montag und das heißt Schule bzw. Arbeit, für die, die 'ne Ausbildung machen. :( Hausaufgaben und lernen...

Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt auch so!! Das ist das ideale Wetter für mich! Nicht zu warm und nicht zu kalt. Vielleicht könnt es noch ein bisschen wärmer sein.. *g* (Und auch hier denkt Dr.Nope bestimmt wieder "Nein, nicht wäärmer!!" ;D;D;) )



 


Antworten zu Sonstiges: Wetter:

Solange es noch < 20 Grad ist, ists auszuhalten. 19,2° haben wir. Allerdings schon fast Sturm. Insofern nicht so schlimm. Es ist hell hinter den Rollos, da muss wohl die Sonne scheinen.

Sturm?? Also bei uns weht nur eine leichte Brise.. und die Vögel zwitschern. Ach, wie hab ich es vermisst, im Winter! ;D;D

 

Fette Tauben sitzen bei mir auf den Bäumen vor dem Haus und gurren sich einen Wolf so ab 4 Uhr oder jetzt 5 Uhr...

 

Zitat
Fette Tauben sitzen bei mir auf den Bäumen vor dem Haus

Wohnst Du etwa im "Schlaraffenland"...   ;D;D;D

... haben die Viecher noch Federn oder schon fertig gegrillt?  ;D;D

18 grad sonne ab nach draussen radfahren.

Das sind "gemeine" Ratten der Lüfte keine essbaren. Ja die haben noch Federn usw.  Bin ja Tierlieb aber wenn die jeden morgen so früh anfangen einen zu wecken, das nervt.

grad nachgesehen beim Wetterdienst:

Zitat
Hannover  18°   heiter      Sturmböen
[/color]
18 grad sonne ab nach draussen radfahren.

Richtig - nur Schule geht leider vor :'(

hier schifft es grad. ein ekelhaftes "lümmelwetter" und wird nicht hell.
bin zwar auch tierlieb, aber die flugratten .....n immer mein auto voll.

Richtig - nur Schule geht leider vor :'(

schule geht vor lol ausrede
und sitz hier im forum rum.  ;):D;D rofl

Geiles Wetter? Mein Weather-Widget sagt etwas anderes (und der Blick aus dem Fenster gibt ihm Recht...)


 

Ich hab 9 Grad und leicht bewölkt. Bin ja fast auf dem Dach der Erde  ;D

schule geht vor lol ausrede
und sitz hier im forum rum.  ;):D;D rofl

Sch.eiße - erwischt! ;D

Nein nein, ich habe Lappy an und sitze am Schreibtisch...

Sonst würde ich hier ja draußen sein..


Geiles Wetter? Mein Weather-Widget sagt etwas anderes (und der Blick aus dem Fenster gibt ihm Recht...)

Puuh, dann sitz ich hier ja im Paradies! ;D
Aber ich wollte euch einfach nur mal dran erinnern, dass es ein ziemlich geiles Wetter draußen ist!!
 

Ja...so könnte es bleiben !!  :D

Zitat
draußen vielleicht 'ne Radtour machen
Da leider verletzungsbedingt, habe ich das dann gedanklich auf dem Balkon gemacht.

Geli  8) 
« Letzte Änderung: 30.03.08, 17:28:59 von Geli »

« Computerhilfen: langsam, was ist los ?Computerhilfen: Warum updated ihr nicht auf das aktuelle SMF? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...