Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: wetter

das war doch mal geiles wetter heute
unser thermometer zeigte 27 ° (in der sonne)


Antworten zu Sonstiges: wetter:

heute war bei uns auch der wärmste und schönste Tag im Jahr. Sonne pur bei bis zu 16 Grad. War trotz T Shirt und Kurzer Hose ziehmlich warm draußen  8) Kann immer so bleiben  ;D;D;D

Tja man kann sich das Wetter nicht aussuchen, hier warens leider auch 20,5° im Schatten. Hab Urlaub und hatte noch auf das Vorwochenwetter gehofft.

aso ihr mögts kühl
ich eigentlich auch, aber warm is doch auch schön (außer es wird wieder noch wärmer bis über 30 °  :S )

Ich muss sagen, 16 Grad und Sonne pur waren hier auch schon schwer warm. Hoffe es wird im Sommer nicht wärmer als 25 grad. Sonnst gibts wieder nur Unwetter  ;D;D;D

armer Nopi, schick Dir mal schlechtes Wetter, darfs auch noch ein bischen Schnee sein. Soll im April ja noch öfters schneien, weiß das, weil mir der Monat immer besonders im Gedächtnis bleibt. ;D   

« Letzte Änderung: 02.04.09, 20:26:47 von webse »
kühl, danke  ;D

Ich liebe dieses Wetter, da macht Roller fahren wieder spaß =)

Nachteil ist aber das mehr Polizei unterwegs ist.

DA JUCKT DAS FELL ....
Fahr nachher mal ein paar Cabrios zur Probe..
#1 ist ein Toyota MR2 , den hatte ich als T-Bar-Roof schon mal ...

« Letzte Änderung: 03.04.09, 19:44:31 von HCK »

Also bei uns sind es heute 22°C und die SOmmerreifen sind gestern dran gemacht worden ;)

24,3° nun langts aber wirklich

Nopi, tust mir richtig leid...komm zu uns runter, da haste morgens wenigstens Nebel...

ansonsten halt ich mit - und..der ist nicht geleast  :D
 

Bei so einem Wetter - der Hammer, websi ;)

kannst ja ne Runde mit mir Flitzen ;D;D

« Letzte Änderung: 03.04.09, 18:43:44 von webse »

^^ Da würde gerne jeder mit flitzen ;)


« Sonstiges: Wann kommt das Geld aufs Konto!!! Karte laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...