Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Du bist Terrorist

« Letzte Änderung: 20.05.09, 01:34:32 von Hunne »

Antworten zu Sonstiges: Du bist Terrorist:

mist, jetzt habe ich die seite aufgerufen, da ich hier beim link keinen ton hatte.
ich bin jetzt auch einer. ich bin ein schläfer.
das ding mit dem perso finde ich genial, meiner ist in alu verpackt.
schaut dazu mal zu ccclub.
mein rechner telefoniert nicht, bekomme ich mit, das er überwacht wird, gibt es eine anzeige.
das mein mobil geortet werden kann, finde ich im fall eines unfalls io.
bin ich rechts oder links, weil ich gegen das system bin, wer entscheidet das?
schon komisch, dass das nicht gelöscht wird.

« Letzte Änderung: 20.05.09, 03:09:21 von zzz »

Ich gehe davon aus das der Staat schon lange weiß was ich wann mache usw. Die Stasi Schw... von Damals sind halt immernoch da. Mir passt das ganze auch nicht aber ändern kann ich es trotzdem nicht.
Ich war und bin gerne Terrorist

@zzz, du tust grad, als ob hier alles gelöscht wird. Satire ist doch völlig OK.
@zzz, du tust grad, als ob hier alles gelöscht wird. Satire ist doch völlig OK.
Es wird sehr vieles gelöscht, meistens bevor man seine Eigene Meinung überhaupt abgeben kann und erkläran kann, Im Grunde Genommen habe ich hier immer einen Maulkorb an.
Naja das man nicht denken, sagen und schreiben darf was man will ich ja in Deutschland eigendlich normal  :P
Also ich weiß nicht wovon du redest, das sind ganz wenige Ausnahmen (hier im Forum meine ich). Wenn hier auch noch ein Netiquetten-Verstoß vorliegt lass ich den Beitrag natürlich nicht drin, was soll man da noch diskutieren. Aber egal, zurück zum (off)topic zu dem Beitrag oben. Satire ist natürlich immer überzogen, aber das gehört so.
Satire ist natürlich immer überzogen, aber das gehört so.
Finde das Video genial  ;D

Geiles Video.

Jaja, der Herr Schäuble. Wenn er könnte, würde uns sogar unter der Dusche und auf der Toilette beobachtwn.
Die kranke S to the A to the U. :D

Gefällt mir nicht! Warum lasst ihr euch nicht etwas überwachen?


C.

für sowas hasse ich diesen staat. in England ists noch am schlimmsten, da wehrt sich kaum einer. in den USA starten die aber aktiv massenweise Demos, was meiner Meinung nach das einzig Richtige ist. sowas müssen wir uns doch nicht von den politikern gefallen lassen !

für sowas hasse ich diesen staat. in England ists noch am schlimmsten, da wehrt sich kaum einer. in den USA starten die aber aktiv massenweise Demos, was meiner Meinung nach das einzig Richtige ist. sowas müssen wir uns doch nicht von den politikern gefallen lassen !
Finde ich auch. Wenn ich in die Schweiz gucke, dann sieht das auch schon viel besser aus. In so einem Falle könnten wir, das Volk und wirklich nur das Volk, darüber abstimmen, ob wir Tag für Tag bespitzelt werden wollen und ob uns die Sperrung von Internetseiten schmeckt. Direkte Demokratie rules!

Aber zum Thema zurück. Ich denke stark, dass sehr viele Politiker aus der Wirtschaft, sprich Banken, Musik-und Filmindustrie, an solchen Gesetzen mitwirken. Diese Verbrecherfirmen haben alle ihre Leute mit im Bundestag sitzen, welche auch großen Einfuss auf die Politiker und politischen Entscheidungen haben. Natürlich wird das in den Medien nicht breitgetreten. Was hätte Schäuble an sich, nur er selbst und die CDU, davon, wenn er Anti-Terrorpolitik betreibt, obwohl die Masse der Bevölkerung dagegen ist oder so strunz dämlich, dass sie es nicht mitbekommt? Nichts! An diesen Entscheidungen wirken noch andere Faktoren mit, von denen wir nicht die geringste Ahnung haben. Für die Meisten erhält die Politik einen Staat aufrecht. Ich aber sage, das ist vollkommener Unfug! Die Politik hängt von der Wirtschaft ab, also haben Großunternehmen die Entscheidungsgewalt. Warum lässt der Staat nicht einfach Opel pleite gehen?....
Im Endeffekt profitiert wieder einmal die Unterhaltungsindustrie davon, dass sie uns bespitzeln kann.
Der Terror wird doch wie in den USA und Großbritannien wieder nur als Schild davorgeschoben, um den Schein zu wahren. Es gibt keinen Terror, das ist der Punkt.

überlegt mal, wer das gg geschrieben hat. heil kreuter.

über deutschland lacht die sonne, über uns die ganze welt.

über deutschland lacht die sonne, über uns die ganze welt.
Wir Lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat  ;D;D;D;D;D

 

Zitat
Wir Lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat 
Ich behaupte jetzt mal, dass du von der Welt noch nicht sehr viel gesehen hast, oder? Bestenfalls als Tourist für 2-3 Wochen.
Lass dir gesagt sein: es gibt auf der Welt kaum ein freieres Land als Deutschland. In USA kannst du noch nicht einmal durch den Wald spazieren, wenn du gerade Lust dazu hast. Der ist nämlich größtenteils in Privatbesitz ;)
Nur als Beispiel zu deiner absolut unreifen Bemerkung. :(

C.

« CH: An/VerkaufKlasse : Wolfsburg deutscher Meister !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...