Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
In USA kannst du noch nicht einmal durch den Wald spazieren, wenn du gerade Lust dazu hast. Der ist nämlich größtenteils in Privatbesitz
Ist hier in Siegen auch zum einem großen Teil Privatbesitz ( Hauberg ). Nur hier stört es keinen wann und wie oft du durch gehst

Zitat
Ich behaupte jetzt mal, dass du von der Welt noch nicht sehr viel gesehen hast, oder? 
Stimmt, war bis jetzt nur in Spanien, Italien, Österreich und Holland  :P

 

Zitat
Ist hier in Siegen auch zum einem großen Teil Privatbesitz 
Das interessiert auch nicht, da es eindeutige Regelungen bzgl. Privatwald gibt, sprich: Bundesrecht bricht Landesrecht bricht...usw.
Privatwald-Besitzer müssen ihren Wald der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Zitat
, war bis jetzt nur in Spanien, Italien, Österreich und Holland 
In Spanien herrschte bis vor wenigen Jahrzehnten Diktatur, in Italien die Mafia und Holland ist seit jeher als ausgesprochen tolerant und liberal bekannt, allerdings nicht immer für Deutsche ;). In Österreich wurde der Führer geboren.

C.
Wir Lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat  ;D;D;D;D;D

na da kennt jemand das zitat
na da kennt jemand das zitat
Klar, ziehmlich stürmich dieser Sturm hier in Deutschland  8)

 

Zitat
Klar, ziehmlich stürmich dieser Sturm hier in Deutschland 
8 Wörter, 2 Schreibfehler, mit vergessenem Komma (Interpunktion) sogar 3. Note 5 - 6.
ziehmlich  stürmich



C.

soll uns das etwas sagen  ;D;D;D;D;D

 

Zitat
soll uns das etwas sagen
Ja, soll es.
Wenn du es nicht verstehst, dann frage einfach.

C.

ich verstehe es, bin nicht dumm

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=766121

und wieder mal versucht vater staat dagegen vorzugehen (hier garantiert indirekt)

omg, was für ein rechtssystem. #
heil kräuter.
zzz

Update. doch keine abmahnung

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=766268

Echt lustig. Aber man kanns ja erstmal versuchen. Vllt. sind ja ein paar Hundertausend Schadensersatz drin :P


« CH: An/VerkaufKlasse : Wolfsburg deutscher Meister !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...