Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Lalla

Will keine Werbung machen, hab eh nichts davon, habe auf einer Seite eine schöne Lalla gehört und möchte gern wissen, welche das ist.
Dann in Navi-Leiste auf Ton an
Danke
Hab auch grad auf Musicline geschaut...mhm, konnte das Lesezeichen nicht speichern, habt ihr das auch?
Gefunden hat der auch nur falsche Sachen.

« Letzte Änderung: 21.05.09, 03:29:06 von heinzi »

Antworten zu Suche Lalla:

Lieb von dir, Dankeschön.
Kanntest du das Lied, oder wie bist du drauf gekommen?

Nix zu danken, heinzi - gerne. :)

Ich kenn' das Lied noch von damals, bin aber auch nicht auf Anhieb drauf gekommen - hab daraufhin kurz via Google gesucht.

Shazam auf dem iPhone hats auch erkannt  :D

lalla, wie lange habe ich den begriff nicht mehr gehört.
lol


« Sonstiges: Fleisch sprengen (mit Plastiksprengstoff)Sonstiges: Motorrad... Wer kennt sich aus? Brauche eins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...