Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Titel geht an Cottonwood !!!

                  Oberwitzmeister!

                         


Antworten zu Der Titel geht an Cottonwood !!!:

ja er ist der Meister..... ;D;D;D

rettet die Wale....wo hat der nur das Pic von meiner Cousine her  ??? :o;);D

Ich habe deine Kuhsiene fotografiert und auf meine HP gebracht, damit sie berühmt wird!!! :o;D;)

ach so  ;)

jetzt hat sie es endlich geschaft...es deine neue Kamera net kaputt gegangen?

kaputt gegangen nicht, aber kaputt gegangen worden!!! ;) Ein Auto ist ja drüber gefahren. >:(
Habe aber meine neue schon!!!!!!!!!!!!!!!! ;);D:o;)

meine ja die neue....steht doch da  ;)

....deine neue Kamera net kaputt gegangen?.... steht da!

Meine neue ist aber  n i c h t  kaputt gegangen. :P

Oder war deine Bemerkung auf den Walstrahl bezogen???*totlach* ;D;D;)
                  Oberwitzmeister!

Danke für die Ehre. Aber den Titel möchte ich dann doch nicht. ;);D:-*

Da finde ich Compifamily-Chef schon besser. Aber der ist ja leider schon vergeben.  :'( ::)8)

 ;D;D ___________ Oberwitzmeister!_____________ ;D;D


Für diese hammer Pic`s.... nur zu ......THCER|RECHT.....  ;D


« Guter HoffnungSo handelt ein " schlauer " P f u c k s ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...