Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Werde "Top News Poster" und schreibe deine News bei CH!

Wer immer wieder gerne interessante News schreiben oder seine aktuellen WWW-Fundstellen den anderen CH Lesern mitteilen möchte, kann sich jetzt als "News Poster" bewerben - Mehr dazu hier: http://www.computerhilfen.de/info/computerhilfen-stellt-vor-top-news-poster.html

Ihr bekommt Zugriff auf ein eigenes News-Poster Forum, in dem neben einigen Tipps zum Schreiben auch Fragen gestellt werden und über die abgeschickten News noch einmal diskutiert werden kann.

Statt den normalen gelben Sternen () werden die "Top News Poster" mit 4 blauen Sternen gekennzeichnet: 


Antworten zu Computerhilfen: Werde "Top News Poster" und schreibe deine News bei CH!:

nur hardware news oder halt alltägliche dinge?

@nico: gute Idee. :D

@knew: heißen wir computerhilfen oder sonstigeshilfen?  ;D
Soll also schon aus dem Bereich Computer/Technik/Internet kommen :)

Dann könnten z.B. HCK & pittiplatsch ganz viele blaue Sterne bekommen… ;)

@knew: heißen wir computerhilfen oder sonstigeshilfen?  ;D
Soll also schon aus dem Bereich Computer/Technik/Internet kommen :)
ja ich ja nur gefragt  ;)

Also wie stellst du dir das vor mit den news?

nico, die idee ist ja nicht schlecht, nur der anreiz könnte eine flut von bewerbern auslösen und ein wildes geposte, da ja nur die ersten die hier so begehrten sterne und das image als top poster erhalten.
nur mal so zum grübeln, ob ihr damit nicht ne datenflut anrichtet und euch beim lesen und freischalten nicht übernehmt.

sonst klasse idee

Da hast du natürlich recht zzz!
würde das vllt mal bedenken...

Es ist eigentlich ganz einfach:  Copy&Paste ist verboten, und es sollten mindestens 2-3 (eigene!) Sätze sein, gerne mehr (so wie unsere bisherigen News auch). Bilder sind auch möglich. Jeder der News postet wird automatisch "News Poster" mit blauen Sternen, wer unter die 10 meist gelesenen News eines Monats kommt, wird "Top News Poster" (für den folgenden Monat).

Ach ja, zunächst müssen die News freigeschaltet werden - werden zuviele News einer Person nicht freigeschaltet (Regelverstoß, Quatsch-News, Rechtschreibung katastrophal...), wird er wieder gesperrt  ;D

@nico: gute Idee. :D

Jap, find ich auch.  :)


Ach ja, zunächst müssen die News freigeschaltet werden - werden zuviele News einer Person nicht freigeschaltet (Regelverstoß, Quatsch-News, Rechtschreibung katastrophal...), wird er wieder gesperrt  ;D

Sehr gut!

Die Idee ist doch mal geil !!

 

wow, 4 blaue sterne, MUSS ich haben!

wow, 4 blaue sterne, MUSS ich haben!
Als "Gast" wohl kaum und um die Anzahl der Sternchen geht es dabei nicht. Die sagen ohnehin nicht aus, weshalb mir der Wechsel von 5 gelben auf nur 4 blaue völlig nebensächlich war.

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen neuen News bisher bedanken - meinen Glückwunsch den neuen CH News-Postern.

Und damit ihr seht, welche News bisher am meisten gelesen wurden, und die meisten Kommentare bekommen haben, hier die Übersicht:

http://www.computerhilfen.de/top-news.html

« Letzte Änderung: 21.12.08, 14:23:53 von nico »

Wow  nico = 365 News
Da hätte ich ja gar keine Zeit mehr fürs eigentliche "Helfen"  ;D

Die Liste würde ich persönlich aber verstecken. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt alle möglichen (un)sinnigen News zu veröffentlichen, nur um in der Liste weit oben zu stehen. Sowas soll es in Foren ja geben  8)


« Windows Vista: IT Teamassistenten suchenWelche Scrubs Staffel findet ihr am besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!