Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Party am See - Sound?!

Hey Leute,
ich will morgen Abend bei dem schönen Wetter mit Freunden Party am See machen, d.h. Grillen, Zelte & Biertische.
Jeder bringt was zu trinken mit & ein Fass Bier.
Das einzige Problem ist dass wir nicht wissen wie wir´s mit der Musik machen sollen...
Auto haben wir mit 15 - 17 Jahren & Freunde von mir die eins haben wollen das nicht am See abstellen weil sie verständlicherweiße Schiss haben dass jemand Scheiße baut.
Da am See ist keine Steckdose weit & breit...
Wie bekommen wir guten Sound hin?

Bin dankbar für jeden Tipp,
Gruß,
Weezy


Antworten zu Sonstiges: Party am See - Sound?!:

Auto-/LKW-Batterie inkl. 12V-230V-Wandler oder gar einen Generator

« Letzte Änderung: 03.06.09, 01:26:57 von Mullmanu »

Danke ;)
Gibt´s keine andere Möglichkeit außerdem?

mir würde keine andere einfallen, habens bisher auch immer mit batterien gemacht. Generatoren kann man sich bestimmt auch irgendwo leihen, aber da muss man erstmal wieder zur tanke ;D

aber für 1000W kommt man mit ner Tankfüllung gut über die Nacht

Ich mach´s mit der Autobatterie ;)
Danke für den Tipp :)

Also wir hatten Letztes mal ein Generator. war kostenlos von einem Bekannten und mit billigen Heizöl lief der auch gut  8)

Was ist denn mit dem guten alten Ghetto-Blaster? Da kommen doch auch einen ordentliche Menge dieser dicken, runden Batterien 'rein, weiss jemand, wie lang sowas hält?

Wer hat denn sowas überhaupt noch  ???

Kauf dir eine "Parrot Party"! ;D

Die sind klein, aber geben einen Sound raus - das kann man sich nicht vorstellen. Laufen auch mit dem eingebauten Akku. Aufgeladen halten die bis zu 8 (!) Stunden. Bluetoothboxen.. kannst du also über das Handy Musik hören.
Die Boxen haben allerdings auch ihren Preis. 79€ kosten die ;D

Aber bin froh, solche zu besitzen. Meine sieht allerdings besser aus - in schwarz.
Und wie gut, dass ich die kostenlos bekommen habe - vom Cheff beim Praktikum. Der war bisschen aggro, weil die Verpackung von dem Ding nicht so wollte wie er. Und dann hat er das Teil zu mir geschmissen und geschrien "Schmeiß das Ding weg oder nimms mit nachhause! Hauptsache ich sehe das S.cheißteil nicht mehr!" Da ich nicht dumm bin, hab ich das Teil natürlich nicht weggeschmissen, sondern mitnachhause genommen. Und seitdem erweißt meine ParrotParty gute Dienste.

Echt empfehlenswert, auch wenn man denkt, es ist viel Geld für so ein kleines Teil.

sieht nicht aus als wärs laut genug ???

sieht nicht aus als wärs laut genug ???
Ist so wie bei uns Menschen, die kleinsten können meistens auch am lautesten rumbrüllen  ;D
Was ist denn mit dem guten alten Ghetto-Blaster? Da kommen doch auch einen ordentliche Menge dieser dicken, runden Batterien 'rein, weiss jemand, wie lang sowas hält?

Der hält schon eine Zeit lang, da muss man aber auch immer 6-8 von diesen Killer-Batterien rein.
Ist so wie bei uns Menschen, die kleinsten können meistens auch am lautesten rumbrüllen  ;D

Ja ;D Ist echt so - also bei diesen Boxen auf jeden Fall. War echt überrascht.

Wir haben letztes Silverster mit genau diesen Boxen verbracht. Die Musik ging auf jeden Fall ab! ;D

 

Zitat
Spannungsversorgung: 120 Hz - 18 KHz 
Diese Angabe zweifel ich an.
 
Zitat
Wir haben letztes Silverster mit genau diesen Boxen verbracht.
::) , habt ihr in einem Kämmerchen gefeiert mit max. 6 Watt Ausgangsleistung?
Ausserdem, je lauter der Plärrkasten aufgedreht wird, desto schneller sind die Akkus leer.

« Sonstiges: MonetSonstiges: Noten bei der ZP 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...