Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

18-20 ist glaube ich das beste alter (ich schmeiß das einfach mal so in den raum)
ich hab ein auto (bin zwar schon 4x geblitzt worden, aber was soll der geiz?  ;D )
ich kann machen was ich will
ich verdien geld

und ich bin 18 :)

Fühlen - man kann etwas vergleichen das man bereits erlebt hat - aber älter ? Wie kann ich wirklich fühlen das ich älter bin als ich bin!

Bin hin und wieder etwas träge - faul - verspannt oder hab Muskelkater - dann aber bin ich fit wie mit 15 - mein Gedankengut aber ist auf den Stand wo es ist.

Also:
 wollte damit nur sagen das es meist ganz andere Dinge sind die wir in ECHT fühlen - es aber einfach mit anderen Worten benennen  ;)


« Sonstiges: Sofor & Neu Kauf bei EbaySonstiges: Kennt jemand den Song? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!