Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: alter

seid ihr so alt, wie ihr seit?
ich bin 42 fühl mich nicht so.
mein haar ist grau, nur ich höre musik und bin mit leuten zusammen, die nicht meinem alter entsprechen..
sind wir nicht alle bluna?
bin so alt, wie ich mich fühle.

ich bin keine 42

« Letzte Änderung: 06.06.09, 19:26:46 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: alter:

Hä  ???

Bluna sowieso. Also manchmal fühl ich mich älter als ich bin. Je älter,desto eher auf jeden Fall real. < 40 hab ich mich eher wie 20 gefühlt.

man ist so alt, wie man sich anfühlt  ():-)

hab ich noch 5, 10 oder 40 ich hab angst, ich komm nicht klar damit.
Angst, wie kannn man damit um?

Einfach "laufen" lassen, das wird schon. Man wächst da rein ins älterwerden. Tut nicht weh.

Komme mir nach dem Sport immer vor wie ein 80 Jähriger. Bein tut weh, man ist erschöpft und so. Wenn ich in meine Lieblingskneipe gehe und mit ein paar Skins und Hells Angels das ein oder andere Bierchen trinke komme ich mir vor wie 30  :P

Wenn ich jedes Wochenende in der Kneipe bin zum darten und da mit kollegen einen Trinke die teilweise 30 Jahre älter sind als ich, dann fühl ich mich schon älter als ich bin.

tja und ich geh da hin und alle sind jünger.
ich verstehe mich nicht mit älteren., oder gleichaltrigen.

Fühl mich wie 18 oder 19.
Bin aber erst in ca. einem Monat 16.
Liegt wohl auch am älteren Umgang.

Liegt wohl auch am älteren Umgang.

Jo - bei mir auch, größtenteils.

Habe, aus meiner Altersgruppe, nur Freunde aus der Klasse. Ansonsten sind alle meist so ein, zwei, manche aber auch drei Jahre älter als ich. Außerdem unternehme ich viel mit der Familie, also Cousinen, Cousins, Geschwister. Die sind alle auch schon 25-27 Jahre alt.

Ich selbst werde aber erst in weniger als einem halben Jahr 18.

Relativ ...
Mein Kopf sagt : Junge...auf gehts , zack zack  wie mit 25 ...
Und der A... sagt ...: bist Du bekloppt, mal langsam mit den jungen Pferden ...

Der Kopf will aufs Motorrad .. aber das Kreuz verkrampft ...

Es ist schon seltsam , 2 Menschen in einem ....

Also geh ich gemütlich & fahr Cabrio ... ist wohl bsser so.

ich fühl mich oft älter, hat aber auch mit den freunden zu tun... war bisher immer der jüngste im freundeskreis :x

Joa ich bin auch immer der jüngste  :P

Ich hör auch immer, "wenn's hinten zwickt und vorne beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist". Aber Helfen tut das och nicht immer da denk ich dann och, "na Omi dat Kreuz will nich mehr so, aber die Latten sind noch alle am Zaun". ;);D;D Aber sonst ja nicht mehr frisch, aber och noch nicht runzlig.

tja und ich geh da hin und alle sind jünger.
ich verstehe mich nicht mit älteren., oder gleichaltrigen.

Heeeeeeeeeeee das is aber Jelogen, jetzt müsstest du aber Pinocchio sein. Du bist nur 15 Tage älter als ich und wir kommen doch auch miteinander aus, oder ? sag ja nix Falsches. >:(8)

« Sonstiges: Sofor & Neu Kauf bei EbaySonstiges: Kennt jemand den Song? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...