Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ein interessanter Link

Hier:
Ein sehr interessantes Interview 
- mit Helmut Thoma

Gefiel mir besonders:
"Das ist sehr deutsch. Erst wenn sich der letzte Vorsitzende des Landschildkrötenverbandes Nordrhein-Westfalen gemeldet hat, ist die Welle durch"
und
"Frau von der Leyen nutzt sowieso jede Chance, um in die Presse zu kommen. Damit wird der Name wieder schön penetriert, und zumindest bei einigen Naiveren steht sie wieder so da, als wenn sie die Rechte der Kinder schützt"


Jürgen


Antworten zu Sonstiges: Ein interessanter Link:

Und auch sehr witzig, da es immer noch Leute gibt, die es nicht glauben:
 

Zitat
Das ist wie im „Dschungelcamp“, wo in Wirklichkeit auch jede Kakerlake gecastet ist.

 

Die "Kritiker".....
Sind alles Leute ,die auf einen Stuhl steigen , um auf den Nachbarbalkon zu schauen ... um sich dann über Nackte dort aufzuregen  ::);D:D

Ich finde diese (RTL)-Serien auch grauenhaft, schau sie aber auch gar nicht. Und: Thoma hat trotzdem recht damit was er sagt. Das ist das dumme daran, war schon immer so und wird immer so bleiben.

Volksverdummung, macht brav mit, dann freut sich die politik und das fernsehen, von der wirtschaft mal abgesehen.


« Sport: BoxenMusik: Suche Lied! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...