Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows interessanter aussehen lassen

hi leute kennt ir irgendwelche tools mit den man windows xp besser aussehen lässt oder schneler macht bitte um antwort



Antworten zu windows interessanter aussehen lassen:

Hallo!
Mit TuneUp Uttilitis kann man das Aussehen und viele Einstellungen automatisch ändern.

GlückAuf aussem Ruhrpott

 ;)
lass dir aber gesagt sein ,das es bei solchen tools auch mal zu problemen  jeglicher art kommen kann!

never touch a running system!!!!
mfG
 

http://winfuture.de/news,24242.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html
http://winfuture.de/news,24323.html
einfach mal weiter googeln,wenns nicht reicht.
Wieso schneller machen?Wenn Du dein System richtig behandelst,div. updates,defragmentieren, bereinigen von Datenmüll nutzt auch kein Tool nochmehr aus deinem System zuholen.Mal den Systemstart aufrufen,welche Programme ständig laufen bzw. starten.Unnötige vom Start entfernen.
P.S. diese Sachen hier sind kostenlos- Tuneup Unnütz kostet.Entscheiden mußt Du selber.

achso ,les bitte was Hetfield schreibt,sollte man nicht vergessen.

jo also ich hab mein computer mal ein bißchen aufgeräumt einiges gelöscht jetzt ist der auch schneller 8) ach ja was ich noch fragen wollte ich hab das anti viren programm bit defender 10 findet ihr das gut???

wollte noch den ccleaner empfehlen-zum säubern,besser ist aber noch xp clean.Sollte man aber aufpassen was man macht-die Hilfe dann vorher aufrufen.
Bitdefender? kann ich nichts sagen,nutze den Kasper6.Wenn Du zufrieden bist und damit klar kommst,keine Probleme hast dann nimm ihn weiterhin und lass Dir nichts anderes erzählen.Schlecht scheint es nicht zusein-guckste weita da.
http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1494233/1494233/1495154/1495157.html

Sphere XP von >>>   http://winfuture.de/news,16720.html   <<< macht die Xp-Oberfläche  Vistaähnlich ....

PS: Sphere XP benötigt Microsoft® .NET Framework

jo danke leute habt mir sehr geholfen ;D 


« Absturz ohne Vorwarnungrückgängig machen-möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...