Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sollen wir sonst sagen.

Es sind nunmal kinder. Wenn es 15-18 jährige gewesen wären, würde ich ein anderen standpunkt haben. Da diese geistig in der lage sind die gefahr einzuschätzen.

Der 5 jährige wohl kaum. Gut die 11 jährigen evtl. auch aber trozdem denken die in diesem alter nicht über die folgen nach. Wenn ich mich nicht irre sind wir als kleine Kinder über die Gleisen gelaufen (am Bahnhof) klar war blöd und dooooof aber gut eben kinder.

OK, mit 5 Jahren kann man nicht viel erwarten. Aber mit 12 Jahren sollte man doch schon etwas Grips im Hirn haben ???

Schon aber man tut nicht nachdenken, über das was man macht. Die haben ein ziel (der spaß) und vertig.

Denke nicht das man mit dem alter über so etwas nachdenkt.

Habe selbst ne jüngere 12 jährige schwester und die macht auch oft scheiß, deswegen kann ich es nachvollziehen. Gut so etwas hat sie nciht gemacht, kommt evlt. auch auf die Erziehung an


« Sonstiges: pokernSonstiges: tod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!